Die Suche ergab 5 Treffer

von mathes
Di Nov 02, 2021 13:28
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: 718 TK Turbodiesel, Offroadcamper
Antworten: 10
Zugriffe: 7395

Re: 718 TK Turbodiesel, Offroadcamper

hallo, super camper.
habt ihr das hubdach selber gebaut oder bauen lassen.
wir wollen so etwas auch auf unseren zukünftigen pinz bauen.
habt ihr eine bauanleitung oder bezugsqellen?
über eine antwort wüerde ich mich sehr freuen.
gruss martin
von mathes
Di Feb 11, 2020 9:33
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 712K Feuerwehr beim Dorotheum
Antworten: 13
Zugriffe: 4438

Re: 712K Feuerwehr beim Dorotheum

Hallo karsten. Genau soetwas suche ich auch. Fallst du vielleicht eine feuerwehr weisst die zu verkaufen ist sag mir doch bitte bescheid. Gruss martin
von mathes
So Jan 19, 2020 9:58
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 712K Offroadcamper
Antworten: 9
Zugriffe: 7970

Re: 712K Offroadcamper

hallo karsten. kannst du mir per pn mal eine ungefähre preisvorstellung schicken. gibt es noch mehr bilder. gruss von der rappelkisteberlin, martin
von mathes
Mo Dez 23, 2019 15:38
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkauft!! Ankündigung Verkauf Feuerwehrpinz 712K
Antworten: 8
Zugriffe: 3733

Re: Ankündigung Verkauf Feuerwehrpinz 712K

Hallo ist die pinzfeuerwehr noch zu haben. Was soll sie denn kosten. Kannst du mir mehr infos geben und mehr bilder zusenden.
Gruss martin
von mathes
Di Dez 03, 2019 16:52
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe Reise-Pinzgauer 712K
Antworten: 7
Zugriffe: 6981

Re: Verkaufe Reise-Pinzgauer 712K

Hallo, habe interesse an deinem pinz. Und noch ein paar fragen. Wie hoch ist die liegefläche wenn man oben liegt. Wie sind die maße von der liegefläche. Wie tief ist der stauraum hinten. Was ist das für eine beule auf der haube. Wo steht das fahrzeug. Ist wirklich ein schöner ausbau. Meine mailadres...