Die Suche ergab 2 Treffer

von Marc1
Mo Okt 01, 2018 14:16
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinz 712K Anschaffung
Antworten: 4
Zugriffe: 3156

Re: Pinz 712K Anschaffung

Hallo,
da war ich doch so begeistert mir einen Pinz zu kaufen und nach der ersten Probefahrt musste ich feststellen das der Wagen echt gut ist aber leider doch nicht so ganz mein Auto!

So habe ich mir jetzt doch wieder einen G gekauft!!!
Wünsche alle weiter gute Fahrt.


LG
von Marc1
Fr Sep 07, 2018 23:18
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinz 712K Anschaffung
Antworten: 4
Zugriffe: 3156

Pinz 712K Anschaffung

Hallo, Mein Vorname ist Marc und ich möchte mich gerne mal vorstellen! Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Oberweser in Hessen. Ich bin Leidenschaftlicher Schrauber und Offroader, habe Längere Zeit einen G W460 gefahren. Vor einem Jahr bei einer Schönen Enduro Tour bin ich auf den Pinzgauer 712K gestoße...