Die Suche ergab 4 Treffer

von Axelmax
Di Okt 22, 2019 12:44
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Pinz - Transport - Slowenien-Salzkammergut
Antworten: 17
Zugriffe: 9183

Re: Pinz - Transport - Slowenien-Salzkammergut

Moin, ich hab meinen Pinz (712) anfang des Jahres auch 800km durch die Landschaft gefahren mit einem Discovery 4 V6 der darf 3,5t und halt nem passenden Hänger hatte sogar noch 33kg Luft :) Es gehen als Autos auch der IZUSU Pickup oder der Ford Ranger (aber nur bestimmte Motoren) die beiden kann man...
von Axelmax
Mi Okt 02, 2019 16:16
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Beifahrer Türe /unter Teil
Antworten: 5
Zugriffe: 2012

Re: Suche Beifahrer Türe /unter Teil

Schau mal auf Ebay Kleinanzeigen da ist ein drin.

Gruß

MAx
von Axelmax
So Apr 14, 2019 19:58
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: K Tür hinten links
Antworten: 1
Zugriffe: 891

K Tür hinten links

Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach einer hinteren linken Tür die keine Durchrostungen oder wie meine jetztige einen Durchschuss hat.


Bin für jeden Tipp dankbar!


Gruß


Alex
von Axelmax
Fr Jan 04, 2019 18:18
Forum: Diesel Technisches
Thema: Umbau / Rückbau / 718 RB
Antworten: 32
Zugriffe: 17694

Re: Umbau / Rückbau / 718 RB

Hey,
Dann sind wir jetzt natürlich alle mal auf ein Bild gespannt wie es fertig aussieht! Vorallem mit der Klima :)
Gruß Alex