Die Suche ergab 2 Treffer

von Menyx
So Jul 22, 2018 20:41
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer, Wunschmodell 712Rüst
Antworten: 2
Zugriffe: 7465

Suche Pinzgauer, Wunschmodell 712Rüst

Hallo Leute Bin neu hier im Forum. Bin aus der Schweiz, genauer aus Biel / Bienne. Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Fahrzeug, das sich gut für den Ausbau zum Camper oder gar für den Ausbau zu einer mobilen Bäckerei eignet. Bin im Internet unweigerlich auf den Pinzgauer als ideal...
von Menyx
So Jul 22, 2018 20:13
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Schweizer 712 Rüst
Antworten: 13
Zugriffe: 7527

Re: Schweizer 712 Rüst

Hallo Benj. Ich bin neu hier im Forum aus Biel / Bienne und bin auf der Suche nach einem Pinz712 Rüst. Habe gesehen, dass Du im Jahr 2011 einen 712er Rüst zum Kauf angeboten hast. Möchte dich fragen, ob du ihn schluessendlich verkauft hast oder ob Du es dir doch noch anders überlegt hast und der Pin...