Die Suche ergab 6 Treffer

von Rosanna
Mo Jun 01, 2009 17:49
Forum: Europa
Thema: Pfingsten 2009 - Reisebericht einer geplagten Freundin
Antworten: 2
Zugriffe: 2769

Pfingsten 2009 - Reisebericht einer geplagten Freundin

Hallo zusammen, in diesem hochgelobten Forum möchte ich jetzt auch mal einen Reisebericht abgeben. Ich denke, ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen :twisted: So sah es 2008 aus: http://pinzforum.kiruna.de/userpix/204_img_9461_1.jpg 2009: geplante Ankunft: Freitag der 29.05.2009 tatsächl...
von Rosanna
Fr Aug 10, 2007 12:39
Forum: Europa
Thema: Campingtour Südschweden 2007
Antworten: 17
Zugriffe: 14904

@Wullewatz Der Pinzi musste leider draußen bleiben. Der alte Elbtunnel ist soweit wir das gesehen haben, für Pkws gesperrt. Der Tunnel wird saniert. Aber es gibt einen gläsernen Aufzug für Fußgänger in dem man auch schön knutschen kann. :wink: Und das ist an dem Wochenende in Hamburg auch gar nicht ...
von Rosanna
Fr Aug 10, 2007 12:31
Forum: Europa
Thema: Campingtour Südschweden 2007
Antworten: 17
Zugriffe: 14904

@Peter Lustig Also ich hab ja gelacht, was Robi einige Male sehr schwerfiel aufgrund des nassen Autos. Robi hat bei Sonnenschein die Löcher (also keine richtigen Löcher, sondern undichte Stellen) gesucht und ich habe mich meiner Urlaubsbräune gewidmet. Musste ja auch irgendwas sinnvolles tun! Hat Sp...
von Rosanna
Mi Jan 24, 2007 19:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: hallo, ich bin auch neu hier...........
Antworten: 38
Zugriffe: 23759

Hallo Jogi,

tja, das nötige Kleingeld fehlte halt und wer hätte soviel Geschenkpapier gehabt?? Er hat sich aber auch über den kleinen gefreut. Und außerdem ... wohin mit soviel Autos? Wenn der zweite erstmal fertig ist, kann Robi erst mal einen Stellplatz suchen *grins*. Mal gucken
von Rosanna
Di Jan 23, 2007 18:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: hallo, ich bin auch neu hier...........
Antworten: 38
Zugriffe: 23759

@ Stef@an: Also auch weiterhin gilt, Robi=Robi :wink: Dafür habe ich ja einen eigenen Login (auch da gab es schon Schimpfe). @Lorenz Vielen Dank!! Werde bei Gelegenheit auf deine Einladung zurückkommen. Und an alle anderen .... Danke für die lieben Willkommensgrüße Bin schon erstaunt, wieviele versc...
von Rosanna
Mo Jan 22, 2007 23:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: hallo, ich bin auch neu hier...........
Antworten: 38
Zugriffe: 23759

Na, dann werd ich mich wohl das erste Mal so richtig hier im Forum melden. Robi hat schon mit mir geschimpft .. :oops: Also ich bin die Rosanna, und eher hier im Hintergrund tätig, wenn Robi mit dem Pinz unterwegs ist. Habe die Pinzgauer durch Robi das erste Mal kennengelernt, wusste gar nicht, dass...