Die Suche ergab 2 Treffer

von pwurnig
Mi Jun 27, 2018 16:20
Forum: Benzin Technik
Thema: Vergaser einstellen
Antworten: 51
Zugriffe: 11831

Re: Vergaser einstellen

Ich hatte in der Vergangenheit die gleichen Symtome. Das Problem war bei mir ein zu niedriges Treibstoff-Niveau im Schwimmergehäuse der Vergaser. Um das Treibstoffniveau feststellen zu können brauchst du eine spezielle Vorrichtung. Diese besteht aus einem Schlauchanschluss, einem transparenten Benz...
von pwurnig
Sa Jun 23, 2018 17:54
Forum: Benzin Technik
Thema: Vergaser einstellen
Antworten: 51
Zugriffe: 11831

Vergaser einstellen

Mein Pinz 710 M (" Achser) hat folgendes Problem: Ween's ordentlich bergauf geht anfangs ok dann magert er ab und läuft nur mehr auf 3 oder zwei Zylindern, ich bleib stehen geb ein paar mal Gas alles läuft wieder mit voller Power nach kurzer Zeit das selbe wieder. Benzinpumpe wurde getausch jet...