Die Suche ergab 10 Treffer

von Simeon
Fr Okt 19, 2018 8:32
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Großer Dachträger fürn 712K verzinkt
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Re: Großer Dachträger fürn 712K verzinkt

Wenn noch die noch da sind, hätte ich Interesse!
Lg simeon
von Simeon
Di Jun 19, 2018 5:48
Forum: Benzin Technik
Thema: 712k aufstelldach
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

Re: 712k aufstelldach

Wie ist den das mit einem festen hoch dach? (Auf dem 712k) So wie bei den t3's ?
Könnte das mit oltimergutachten Probleme machen? Könnte sowas durch gehen?
von Simeon
Mo Jun 18, 2018 11:59
Forum: Benzin Technik
Thema: 712k aufstelldach
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

Re: 712k aufstelldach

Hab auch schon überlegt für die paar jahre jetzt noch, wo die kinder dabei sind. Ein kleinen anhänger zu bauen als schlafkabiene und Gepäck!
Klar hat Einschränkung im Gelände! Aber so extrem ist es ja auch nirgends, ausser im offroad Park!?
von Simeon
Mo Jun 18, 2018 11:53
Forum: Benzin Technik
Thema: 712k aufstelldach
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

Re: 712k aufstelldach

Der plan war ! Vorhandenes Dachzelt drauf! Und da geht es schon los ! - wie lange ist das dach von der lucke bis zum ende? Mein zelt ist 2,40m lang! Provisorisch alles mal rein und ein paar mal los! Wenn klar ist wie was wo wird es richtig gemacht! Ziel ist es aber nicht aus dem auto raus und ins ze...
von Simeon
Mo Jun 18, 2018 9:48
Forum: Benzin Technik
Thema: 712k aufstelldach
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

712k aufstelldach

So ich nun wieder! Habe mir gestern ein 712k angeschaut! So und jetzt findet meine frau und die kinder den cooler!! Was nun?da der noch kleiner ist wie der 712 san! Die idee, ein aufstelldach oder hub dach! -Wer hat da schon Erfahrung? Hat es schon mal gemacht! -was ist es für ein Aufwand? Rahmen ob...
von Simeon
Do Jun 14, 2018 5:41
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: 712 san kauf
Antworten: 0
Zugriffe: 2001

712 san kauf

So ich, der neue noch mal! Hab mir am wochenende ein pinzi angeschaut! Weiss aber auch nicht so recht ob der was ist! Oder nur eine Baustelle wird/ist! Kennt einer von euch das Fahrzeug? Und kann was sagen dazu? https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pinzgauer-712-san-mit-wechselbruecke-plane-tau...
von Simeon
Di Jun 12, 2018 14:37
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 712 m/san/k/doka
Antworten: 14
Zugriffe: 10169

Re: Pinzgauer 712 m/san/k/doka

Hallo xaver!
Der plan war erst mal kaufen, und losfahren! Habe auch noch ein dachzelt was ich draufmachen könnte erst mal!
Und von zeit zu zeit anpassen, an das was wir wirklich brauchen!
von Simeon
Di Jun 12, 2018 13:05
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 712 m/san/k/doka
Antworten: 14
Zugriffe: 10169

Re: Pinzgauer 712 m/san/k/doka

Hallo steff@n
Der plan ist alle darin zu fahren!
Kinder im zelt! Aber auch mal zur not alle man im auto!
Der plan ist,(bitte lacht mich jetzt nicht alle aus) ein harttop zu bauen mit alkoven!
von Simeon
Di Jun 12, 2018 11:16
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 712 m/san/k/doka
Antworten: 14
Zugriffe: 10169

Re: Pinzgauer 712 m/san/k/doka

Hallo udo!
Von wo bist du den?
Und hast du ein pinzgauer zu hause? Welches modell?
von Simeon
Di Jun 12, 2018 9:50
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 712 m/san/k/doka
Antworten: 14
Zugriffe: 10169

Pinzgauer 712 m/san/k/doka

Ein freundliches hallo in die runde! Wir (meine frau und 3 kinder und ich) suchen ein pinzgauer. Den wir zum expeditionsmobil/ womo um/auf/aus -bauen wollen! Preislich sind grenzen gesetzt !! Sollte aber technisch im guten/ fahrbereiten zustand sein! Die Optik spielt keine große rolle, da ich ihn vo...