Die Suche ergab 34 Treffer

von masu
Fr Mär 01, 2024 14:05
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Versteigerung Pinzgauer
Antworten: 7
Zugriffe: 1067

Re: Versteigerung Pinzgauer

eigentlich nur der Motor selbst interessant, weil das was sonst am Markt angeboten wird nur überteuert ist.
von masu
Fr Mär 01, 2024 12:43
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Versteigerung Pinzgauer
Antworten: 7
Zugriffe: 1067

Versteigerung Pinzgauer

In Wels werden 3 Pinzgauer versteigert, 710k, 710M (Bezeichnung falsch) und ein 718 San. So nicht bekannt sind mir die "Flugzeugstrater" mit Pinzgauermotoren - Laufleistungen von ca. 1500 Stunden.


https://www.troostwijkauctions.com/de/a ... h-A1-19342
von masu
Mo Nov 06, 2023 13:34
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Versteigerung Pinzgauer
Antworten: 10
Zugriffe: 5607

Re: Versteigerung Pinzgauer

auch ein auf E-Antrieb umgerüsteter K steht zur Auktion

https://www.troostwijkauctions.com/de/l ... A1-14805-9
von masu
Mo Nov 06, 2023 13:23
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Versteigerung Pinzgauer
Antworten: 10
Zugriffe: 5607

Re: Versteigerung Pinzgauer

es stehen wieder einige "Ersatzteilspender" zur Auktion.


https://www.troostwijkauctions.com/de/a ... g-A1-15156
von masu
Di Jul 11, 2023 21:04
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Versteigerung Pinzgauer
Antworten: 10
Zugriffe: 5607

Re: Versteigerung Pinzgauer

nein, 10 % Auktionsgebühr kommt noch dazu.
von masu
Mi Jul 05, 2023 10:47
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Versteigerung Pinzgauer
Antworten: 10
Zugriffe: 5607

Re: Versteigerung Pinzgauer

Versteigerungsergebnis:

710M 5.400 bzw. 5.500.-
710K 7.200,-
von masu
Mo Jul 03, 2023 20:38
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Versteigerung Pinzgauer
Antworten: 10
Zugriffe: 5607

Re: Versteigerung Pinzgauer

ja, aber nur wenn man auf der Seite eingeloggt ist und Fahrzeuge gespeichert hat. Ich verfolge das und schreib dann die erzielten Preise.
von masu
Mo Jul 03, 2023 12:00
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Versteigerung Pinzgauer
Antworten: 10
Zugriffe: 5607

Versteigerung Pinzgauer

In Zölfaxing werden ua. 3 Pinzgauer 710 M und 710 K vom ÖBH über Karner-Dechow versteigert. Eigentlich alles sogenannte "Ersatzteilträger" die nicht fahrbereit sind und Teile fehlen. Bin gespannt was da wieder für Preise generiert werden. www.troostwijkauctions.com/de/auktion/01-47322/?cat...
von masu
Mi Apr 12, 2023 16:38
Forum: Links
Thema: Einige Pinzgauer- und G-Leichen zu versteigern :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 9386

Re: Einige Pinzgauer- und G-Leichen zu versteigern :-(

ÖBH - Versteigerungen laufen jetzt über Troostwijkauctions
von masu
So Apr 02, 2023 18:37
Forum: Links
Thema: Einige Pinzgauer- und G-Leichen zu versteigern :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 9386

Re: Einige Pinzgauer- und G-Leichen zu versteigern :-(

In Wels wurden diese Woche auch welche versteigert. Die erzielten Preise lassen staunen, da alle nicht fahrbereit mit defekten Motoren und Getrieben und vielen fehlenden Teilen (Ersatzteilspender) dargeboten wurden.
von masu
Di Aug 10, 2021 15:29
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Neuauflage Auspuffdichtung
Antworten: 28
Zugriffe: 6942

Re: Neuauflage Auspuffdichtung

Hallo,

vielen Dank für deine Initiative!
Ich nehme bitte auch einen Satz.

mit besten Grüßen
Martin
von masu
Di Aug 10, 2021 15:04
Forum: Links
Thema: Rallye des Cimes - Puch Haflinger SEHENSWERT
Antworten: 1
Zugriffe: 10983

Re: Rallye des Cimes - Puch Haflinger SEHENSWERT

ja, Aufnahmen von verwegenen Fahrern - hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=4RsE0JXGSXI
von masu
Di Jul 06, 2021 8:39
Forum: Werkstätten & Service
Thema: Suche Werkstatt
Antworten: 8
Zugriffe: 9876

Re: Suche Werkstatt

Hallo, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es im Süden Deutschlands keine Werkstatt gibt, aber dennoch 2 Adressen aus Vorarlberg, die ich empfehlen kann: Harald Feuerstein, Andelsbuch, +435512/26274 Burtscher Kraftfahrzeugtechnik, Röns, +43664 5775666 Ein Ausflug in die Berge ist eh ganz schön....
von masu
Do Jul 01, 2021 9:29
Forum: Biete Pinzgauer (Diesel)
Thema: Pinzgauer 718 bei Dorotheum
Antworten: 27
Zugriffe: 14399

Pinzgauer 718 bei Dorotheum

Beim Dorotheum in Traun wird ein "Spezialkraftwagen "ATL Pinzgauer 718K-TUM " EZ 04/2006 bis 7.7.2021 versteigert. Gebote liegen derzeit (1.7.) bei € 22.000.-


Bild
von masu
Sa Dez 19, 2020 18:56
Forum: Benzin Technik
Thema: Frage zu Weihnachtskalender
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Re: Frage zu Weihnachtskalender

steht immer- jeden Tag - bei der Aktion dabei - ob der Gutscheincode nur für heute (den jeweiligen Tag) gilt oder bis 24.12 (Ende der Gesamtaktion).
von masu
So Aug 23, 2020 21:28
Forum: Werkstätten & Service
Thema: § 57a Überprüfung / Pickerl / TÜV / Service
Antworten: 17
Zugriffe: 14381

Re: § 57a Überprüfung / Pickerl / TÜV / Service

Nein, das war glaube ich eine Novelle der Verordnung im Jahre 2008. Seit dort braucht es bei den Prüfstellen diese Ausrüstung zusätzlich.
von masu
Fr Aug 21, 2020 9:36
Forum: Werkstätten & Service
Thema: § 57a Überprüfung / Pickerl / TÜV / Service
Antworten: 17
Zugriffe: 14381

Re: § 57a Überprüfung / Pickerl / TÜV / Service

Ja, das hat bei mir schon die Suche nach einer Prüfstelle erschwert. Im Anhang der Prüf- und Begutachtungsstellenverordnung, BGBl. II Nr. 78/1998 ist die 2.800 kg Grenze für das Gesamtgewicht angegeben. Danach richtet sich die Einrichtung der Prüfstellen. Notwendig ist ein Gerät zur Prüfung der Rad-...
von masu
Do Aug 20, 2020 22:28
Forum: Werkstätten & Service
Thema: § 57a Überprüfung / Pickerl / TÜV / Service
Antworten: 17
Zugriffe: 14381

Re: § 57a Überprüfung / Pickerl / TÜV / Service

Andelsbuch war mir nun doch zu weit (unser kleines Land kann doch manchmal groß sein) und so wurde mir "Burtscher Kraftfahrzeugtechnik" in Röns empfohlen. Die Überprüfung ist gut über die Bühne gegangen; Aussage des Mechanikers: "So einen trockenen Pinzgauer habe ich schon lange nicht...
von masu
Di Jul 14, 2020 22:00
Forum: Werkstätten & Service
Thema: § 57a Überprüfung / Pickerl / TÜV / Service
Antworten: 17
Zugriffe: 14381

Re: § 57a Überprüfung / Pickerl / TÜV / Service VORARLBERG

Hallo, ich nehme das Thema wieder auf, da bei mir auch nach 2 Jahren (historisches KFZ) eine § 57a Überprüfung ansteht. Ist soweit alles in Ordnung, aber ich suche dennoch eine Werkstatt in Vorarlberg, die etwas mit einem Pinzgauer anfangen kann. Das Internet hat nicht viel ausgespukt, nur "KFZ...
von masu
Fr Jun 05, 2020 13:46
Forum: Benzin Technik
Thema: Bordwand-Plateau abdichten
Antworten: 8
Zugriffe: 2341

Re: Bordwand-Plateau abdichten

das Abdichten des Heckschlosses mit diesen Teilen habe ich noch nicht gekannt. Ist aber interessant. Danke!