Die Suche ergab 5 Treffer

von Dingo77
So Dez 22, 2019 19:14
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Lausitz
Antworten: 23
Zugriffe: 24626

Re: Lausitz

Gibt es da eigentlich öffentliche Termine um da zu fahren?
von Dingo77
Fr Mär 30, 2018 7:45
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung....
Antworten: 5
Zugriffe: 2317

Re: Neuvorstellung....

Hi
Hört sich gut an , kann aber noch nicht wirklich zusagen da ich noch nicht weiss wie ich Arbeiten darf ........ wäre aber cool wenn man mir mal die Adresse zukommen lässt ........ wenn nix dagegen spricht
von Dingo77
Do Mär 08, 2018 18:54
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Lausitz
Antworten: 23
Zugriffe: 24626

Re: Lausitz

Ne nicht gejumpt, habe höhenangst :shock: war ein Tip vom Campingplatz und haben dort auf der Rückfahrt angehalten . Es war aber eine schöne Tour...........
von Dingo77
Mo Mär 05, 2018 20:08
Forum: Deutschland / Schweiz / Österreich
Thema: Lausitz
Antworten: 23
Zugriffe: 24626

Re: Lausitz

Den Bagger kenne ich......... der hat mir letzten Sommer ganz schön Puls gemacht.......
von Dingo77
So Mär 04, 2018 14:02
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung....
Antworten: 5
Zugriffe: 2317

Neuvorstellung....

Hallo Eigendlich komme ich aus dem Atv Bereich....... auf der Suche nach einem Geländefahrzeug bin ich über den pinzgauer gestolpert......... Ich selber bin 41 Jahre jung , Kfz Mechaniker von Beruf habe jahrelang ein Quad gefahren anschließend ein Buggy ...... und auf der Suche nach ein Allradler. G...