Die Suche ergab 6 Treffer

von m.fuehring@gmx.at
Mo Apr 01, 2019 6:40
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer mieten
Antworten: 14
Zugriffe: 11016

Re: Pinzgauer mieten

Servus!

Nein, leider hat es mim Pinzgauer einfach nicht sein sollen. Ist aber zu kompliziert, das hier genauer auszuführen. Sind dann letztendlich mit einem BMW X5 gefahren, kein Pinzgauer, aber auch ganz nett ;)

LG
von m.fuehring@gmx.at
Di Okt 09, 2018 11:43
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer mieten
Antworten: 14
Zugriffe: 11016

Re: Pinzgauer mieten

@ Hotzenplotz

Servus!

Derweil bin ich noch dabei, mit MEPH zu klären, ob ich seinen Pinz tatsächlich ausborgen kann. Etwas fixes habe ich noch nicht.

LG
von m.fuehring@gmx.at
Di Feb 27, 2018 19:57
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer mieten
Antworten: 14
Zugriffe: 11016

Re: Pinzgauer mieten

h@nnes hat geschrieben: Di Feb 27, 2018 19:50 Max’s Pinz im Hochzeitsschmuck :mrgreen: ..da muß aber unbedingt ein Foto ins Forum
Fotos wirds genug geben :D
von m.fuehring@gmx.at
Di Feb 27, 2018 17:17
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer mieten
Antworten: 14
Zugriffe: 11016

Re: Pinzgauer mieten

Pinz-Max hat geschrieben: Di Feb 27, 2018 14:58 Meinen kannst gerne haben, der ist aber nicht geschlossen.

https://www.youtube.com/watch?v=5RSrNQ3WiO0

Schau halt was noch alles zur Verfügung gestellt wird und bei Bedarf meldest dich einfach rechtzeitig.

LG
Max
Danke dir!
von m.fuehring@gmx.at
Di Feb 27, 2018 13:34
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer mieten
Antworten: 14
Zugriffe: 11016

Re: Pinzgauer mieten

@Hotzenplotz Ich habe keine besonderen Ansprüche, vielleicht ein fester Verbau und die Originalfarbe in Militärgrün, das reicht mir eigentlich schon. Ich hätte ihn gerne für meine Hochzeit am Sa, 02.02.2019. Ich würde damit am Freitag - falls nicht anders möglich am Samstag - zur Kirche in Wien und ...
von m.fuehring@gmx.at
Di Feb 27, 2018 12:31
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer mieten
Antworten: 14
Zugriffe: 11016

Pinzgauer mieten

Grüß euch!

Ich würde gerne für ein bis zwei Tage einen Pinzgauer für eine Hochzeit in Wien und Umgebung mieten.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Michi