Die Suche ergab 8 Treffer

von Daniel0997
Mo Feb 26, 2018 17:12
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 710K
Antworten: 3
Zugriffe: 6227

Suche 710K

Guten Tag zusammen, nachdem meine Pläne einen 712K oder San zu restaurieren noch nicht wirklich funktionieren und ich immer noch auf eine endgültige Zu- oder Absage warte, möchte ich mich nun mal einem anderen Thema widmen. Am Wochenende habe ich mir einen 712 und einen 710K angeschaut und bin nun e...
von Daniel0997
Mo Feb 26, 2018 13:55
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Vorstellung und Suche: 712 SAN zum umbauen // Erledigt
Antworten: 17
Zugriffe: 9693

Re: Vorstellung und Suche: 712 SAN zum umbauen

So, kurzes Update: Leider warte ich immer noch auf eine endgültige Zu- oder Absage meiner "Unterstützung" für das Projekt 712. Dies kann aber noch einige Tage oder Wochen dauern. Nachdem ich mir am Wochenende einen 710K und 712 angeschaut habe, bin ich nun doch am 710K hängen geblieben :wi...
von Daniel0997
Do Feb 22, 2018 8:33
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Vorstellung und Suche: 712 SAN zum umbauen // Erledigt
Antworten: 17
Zugriffe: 9693

Re: Vorstellung und Suche: 712 SAN zum umbauen

Guten Morgen Karsten, ich habe deinen Bericht gestern bereits durch Zufall entdeckt und gelesen. Bin schwer beeindruckt! Sieht alles echt top aus. Wobei ich auch sagen muss, ich wäre wahrscheinlich etwas härter an die ganze Sache rangegangen und hätte den komplett gestrahlt und auseinander gebaut. D...
von Daniel0997
Mi Feb 21, 2018 10:19
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Vorstellung und Suche: 712 SAN zum umbauen // Erledigt
Antworten: 17
Zugriffe: 9693

Re: Vorstellung und Suche: 712 SAN zum umbauen

Diesen hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=248825768&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=pinzgauer&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder...
von Daniel0997
Mi Feb 21, 2018 10:02
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Vorstellung und Suche: 712 SAN zum umbauen // Erledigt
Antworten: 17
Zugriffe: 9693

Re: Vorstellung und Suche: 712K zum umbauen

Informationen zu dem SAN in Aachen wären gut.

Den habe ich auch schon gesehen und er schaut bis auf den Unterboden ja garnicht soooo schlecht aus. Ich meine etwas Arbeit will ich ja auch noch haben ;)
von Daniel0997
Mi Feb 21, 2018 9:29
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Vorstellung und Suche: 712 SAN zum umbauen // Erledigt
Antworten: 17
Zugriffe: 9693

Re: Vorstellung und Suche: 712K zum umbauen

Guten Morgen zusammen vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Angebote! Das ging ja echt schnell. Nach ein paar Recherchen im Internet und Erfahrungsberichten, habe ich mich wohl doch zu einem 712 San durchgerungen. Ist einfach deutlich praktischer und der Container sogar absetzbar. Der 712K sieht...
von Daniel0997
Di Feb 20, 2018 17:23
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Vorstellung und Suche: 712 SAN zum umbauen // Erledigt
Antworten: 17
Zugriffe: 9693

Re: Vorstellung und Suche: 712K zum umbauen

Servus Simon, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das der 712K so teuer ist, habe ich auch schon gemerkt :roll: - Um ehrlich zu sein finde ich den SAN-Aufbau zum ausbauen echt cool, nur leider passt mir dieser echt optisch überhaupt nicht. Der große Kasten sieht einfach nicht schön aus. Habe immer...
von Daniel0997
Di Feb 20, 2018 16:42
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Vorstellung und Suche: 712 SAN zum umbauen // Erledigt
Antworten: 17
Zugriffe: 9693

Vorstellung und Suche: 712 SAN zum umbauen // Erledigt

Erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde, bevor ich Anfange möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 20 Jahre alt und Soldat bei der Bundeswehr. Momentan stationiert im Raum München, gebürtig aber aus NRW. Mit meiner Freundin zusammen habe ich Ende des letzten Jahres bereits einen Ford Transit ...