Die Suche ergab 5 Treffer

von Patrick
Mo Apr 18, 2022 11:36
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Biete 712 K/FM ÖBH
Antworten: 0
Zugriffe: 3977

Biete 712 K/FM ÖBH

Hallo liebe Forengemeinde, ich trenne mich schweren Herzens von meinem 712K: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/daimler-steyr-puch-pinzgauer-712k-fm-oebh/2081749299-216-4831 Passend dazu ist auch immer noch der Sd. Anh. 87 der schweizer Armee zu haben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...
von Patrick
Mi Feb 02, 2022 19:36
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe Sd. Anh. 87 der Schweizer Armee
Antworten: 0
Zugriffe: 3781

Verkaufe Sd. Anh. 87 der Schweizer Armee

Hallo liebe Forengemeinde, da mir leider die Zeit fehlt, um meine Schätzchen regelmäßig zu bewegen, trenne ich mich schweren Herzens zunächst mal von einem Sd. Anh. 87 der Schweizer Armee: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/historischer-offroad-anhaenger-sd-anh-87-schweizer-armee/2010176336...
von Patrick
Mo Sep 03, 2018 23:56
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: [VERKAUFT] Orignal Dachgepäckträger
Antworten: 4
Zugriffe: 2770

Re: Orignal Dachgepäckträger

So, der Dachgepäckträger ist sicher in Mittelhessen gelandet. Der Transport "Pinzi-Dachträger" auf "Seat-Dachträger" war etwas abenteuerlich, ließ sich aber bewerkstelligen... :o Danke an Robi für zusätzliches Polstermaterial und den "Zauberstab", um das Teil auf dem Se...
von Patrick
Fr Jun 15, 2018 16:04
Forum: Benzin Technik
Thema: Anhängerstecker /-adapter
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Re: Anhängerstecker /-adapter

Hallo Xaver,

danke für die schnelle Antwort. Ein neuer Stecker ist da sicher die einfachere Lösung, das stimmt. Manchmal sind Dinge so offensichtlich, dass man nicht drauf kommt... :oops:

Viele Grüße
Patrick
von Patrick
Fr Jun 15, 2018 13:36
Forum: Benzin Technik
Thema: Anhängerstecker /-adapter
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Anhängerstecker /-adapter

Hallo liebe Forengemeinde, Nach der erfolgreichen Anschaffung meines österreichischen 712K habe ich jetzt auch einen passenden Anhänger ins Auge gefasst: Anhänger.JPG Allerdings passen die Steckdose am Pinz... Anhängersteckdose_dunkel.jpg ... und der Stecker am Hänger... Stecker Anhänger.JPG Stecker...