Die Suche ergab 2 Treffer

von Harti05
Mi Okt 25, 2023 20:47
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe Pinzgauer 712 SAN Wohnmobil
Antworten: 0
Zugriffe: 1020

Verkaufe Pinzgauer 712 SAN Wohnmobil

Hallo liebe Pinzgauerfreunde! Wir werden uns wahrscheinlich in absehbarer Zeit von unserem geliebten Reise-Pinzi trennen. Fällt uns echt schwer, es steckt sehr viel Liebe und Arbeit drinnen. (vom Finanziellen gar nicht zu reden) https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/nutzfahrzeuge/puch-pinzga...
von Harti05
Fr Dez 06, 2019 23:47
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Verbleib der ÖBH 712san
Antworten: 4
Zugriffe: 6297

Re: Verbleib der ÖBH 712san

Hallo Carsten, einer steht bei mir Daheim. Wir haben ihn zum Reisemobil ausgebaut (Stockbett, Kühlbox, WC, Solar, usw.) Spielen mit dem Gedanken eventuell mal auf etwas Größeres umzusteigen. Ich weiß aus meinem Freundeskreis, dass San Fahrzeuge oft zu Extrem-Offroadern umgebaut wurden. Shelter entfe...