Die Suche ergab 5 Treffer

von Luis
Di Nov 20, 2018 18:15
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung aus Franken
Antworten: 26
Zugriffe: 10512

Re: Neuvorstellung aus Franken

Ich glaube es war 24./25.3 2018 gemeint. Der Beitrag war schon etwas älter :lol:

Viele Grüße,
Luis
von Luis
Mo Mai 21, 2018 18:13
Forum: Benzin Technik
Thema: Öl in allen Achsmanschetten
Antworten: 8
Zugriffe: 2773

Re: Öl in allen Achsmanschetten

Warum Differentiale ausbauen? Reicht es nicht den Haltering + O-Ring wie hier viewtopic.php?f=3&t=3600&p=37228#p37228 auszuwechseln und dazu nur die Randantriebe runter zu nehmen?
von Luis
So Mai 20, 2018 13:57
Forum: Benzin Technik
Thema: Öl in allen Achsmanschetten
Antworten: 8
Zugriffe: 2773

Re: Öl in allen Achsmanschetten

Danke für die Antworten

Ich werde mich dann mal am Austausch der Dichtungen versuchen. So schwer wird es schon nicht sein :?

Viele Grüße,
Luis
von Luis
Sa Mai 19, 2018 1:49
Forum: Benzin Technik
Thema: Öl in allen Achsmanschetten
Antworten: 8
Zugriffe: 2773

Öl in allen Achsmanschetten

Guten Abend allerseits, Ich wollte letztens meine Manschetten wechseln und da kam mir beim Herunternehmen bei allen 6 relativ viel Öl entgegen. Hab den Pinz dann erstmal stehengelassen und zwei Tage später haben sich sehr große Ölflecken (fast schon Pfützen) darunter gebildet. Da ich jetzt in einem ...
von Luis
Do Mär 01, 2018 15:45
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ein neuer Franke
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Ein neuer Franke

Servus Ich bin Luis, 18 Jahre, komme aus der Bamberger Gegend (So langsam nehmen die Franken wohl echt Überhand hier :D ) und darf jetzt endlich auch in den Genuss eines Pinzis kommen. Seit langer Zeit versuche ich meinen Vater schon von einem Pinzgauer zu überzeugen und nachdem wir den Oliver alias...