Die Suche ergab 6 Treffer

von ghuck
Sa Dez 12, 2020 15:16
Forum: Benzin Technik
Thema: Kupplungsproblem oder doch nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 941

Kupplungsproblem oder doch nicht?

Muss mal die Techniker unter den Forumsmitgliedern bemühen. Letztens, bei starkem Schneefall hatte ich plötzlich Schaltprobleme. Die Gänge gingen mehr schlecht als recht rein. Erste, zweite und Retour nur mit lautem Krachen und hoher Gewalt. Obwohl die Kupplung gut löste. Heute lies er sich wieder g...
von ghuck
Sa Sep 15, 2018 8:19
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Zugschalter für Standheizung BS4
Antworten: 1
Zugriffe: 873

Zugschalter für Standheizung BS4

Neu oder gebraucht, 2-stufigen Zugschalter + Stecker gesucht!
Bei meinem Pinzgauer (710K) ex. Yugo-Armee endet das Kabel von der Standheizung mit Stecker unter dem Armaturenbrett.
von ghuck
Sa Sep 08, 2018 20:14
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Gegenflansch zur Kardanwelle
Antworten: 1
Zugriffe: 1030

Gegenflansch zur Kardanwelle

Kenne leider nicht die Bezeichnung für das Teil, das ich suche. Es ist das Stück das aus dem Wechselgetriebe kommt und an die Kardanwelle angeflanscht ist. Also die Welle mit dem Runden Flansch drauf. Vielleicht hat ja jemand ein Getriebe geschlachtet und dieses Teil irgendwo herum liegen. Flansch.J...
von ghuck
Fr Aug 31, 2018 22:29
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Kompletter, lauffähiger Motor von 710K
Antworten: 0
Zugriffe: 1452

Kompletter, lauffähiger Motor von 710K

Biete kompletten, lauffähigen Motor mit allen Nebenaggregaten (Vergaser, Starter, Zündanlage, Lichtmaschine, Luftfilter ) . (ohne Getriebe) Noch eingebaut und kann in der Steiermark vorgeführt werden. Ideal zum überholen für einen Tauschmotor. 3.500,-- Euro komplett, abholbereit 2.500,-- Euro nur Mo...
von ghuck
So Jan 28, 2018 20:25
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Radantrieb, großes Antriebsrad (Montagerichtung wie herum?)
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Re: Radantrieb, großes Antriebsrad (Montagerichtung wie herum?)

Danke Stefan!
Werde dann Morgen das Ding, mit ruhigem Gewissen, wieder einbauen.
von ghuck
So Jan 28, 2018 17:34
Forum: Haflinger Technisches
Thema: Radantrieb, großes Antriebsrad (Montagerichtung wie herum?)
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Radantrieb, großes Antriebsrad (Montagerichtung wie herum?)

Beim Neuabdichten des hinteren Radantriebs habe ich den Radflansch herausgeklopft und weiß jetzt leider nicht mehr wie herum das große Antriebsrad (Zahnrad) aufgesteckt gehört. (Das zweite Hinterrad möchte ich nicht öffnen und nachschauen, denn das ist ok.) In der Reparaturanleitung steht: "Gro...