Die Suche ergab 4 Treffer

von kkrobert
Fr Dez 08, 2017 2:24
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: WEBASTO Klimaanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 1080

WEBASTO Klimaanlage

Habe eine neue Klimaanlage fürs Dach zu verkaufen. Anlage ist von Webasto, Type CC4E. Ist ideal für alle Kofferaufbauten da nur 24V Kabel verlegt werden müssen.

Robert
von kkrobert
Di Dez 05, 2017 2:22
Forum: Angebote Zubehör
Thema: Klima Anlage, 24V Webasto
Antworten: 2
Zugriffe: 7412

Klima Anlage, 24V Webasto

Biete eine Klima Anlage von WEBASTO, 24V, Type CC4E an. Anlage ist neu im Karton und wurde nie benutzt. Ideal für Pinz Werkstatt- oder Sani-Aufbau. Diese Anlagen kosten ca. 1,800.00 plus Installation. Ich bin offen für eure Angebote.... Afrika-Fahrer - eure Gelegenheit echten Komfort in der Kabine z...
von kkrobert
Sa Nov 11, 2017 17:55
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: WARN-Winden
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Re: WARN-Winden

Sorry, habe ich glatt vergessen. Ja . sind 24V
von kkrobert
Sa Nov 11, 2017 15:05
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: WARN-Winden
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

WARN-Winden

Weihnachten steht vor der Tür.....! Biete 2x Warn Winde , Type M12000, original verpackt und nagelneu. Kommt mit Stahlseil montiert. Preisvorstellung ca. € 1,650.00 Weiterhin habe ich mehrere "Recovery-Kits" sowie extra lange Kabelsets. <wegen dem Gewicht sollten die Teile in Hamburg abgeh...