Die Suche ergab 5 Treffer

von REHAP
Mo Okt 31, 2022 20:10
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Heizkörper mit Vorwärmung
Antworten: 0
Zugriffe: 1997

Heizkörper mit Vorwärmung

Biete neuen Original verpackten Heizkörper mit Luft Vorwärmung S-tec 7123121012
Listenpreis €599.- wird um € 300 + Fracht verkauft.

Gruss Karlheinz
von REHAP
Mi Mär 21, 2018 19:45
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ein neuer aus Vorarlberg
Antworten: 11
Zugriffe: 4245

Re: Ein neuer aus Vorarlberg

Hallo Jonathan, danke für die guten Wünsche, ich bin nach verschiedenen privaten Begutachtungen und auch Enttäuschungen schlussendlich bei s-tec fündig geworden. Mein Pinz ist im Moment von Albersdorf nach Vorarlberg unterwegs und sollte morgen abzuladen sein, hatte ihn am Montag in Albersdorf abgen...
von REHAP
Mo Nov 13, 2017 15:16
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ein neuer aus Vorarlberg
Antworten: 11
Zugriffe: 4245

Re: Ein neuer aus Vorarlberg

Hallo Christoph,

wurde auch Zeit 8)

Gruss Karlheinz
von REHAP
Sa Nov 11, 2017 14:43
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ein neuer aus Vorarlberg
Antworten: 11
Zugriffe: 4245

Re: Ein neuer aus Vorarlberg

Hallo Klaus,

an der Grenze Hard / Lauterach.
Ps.: kann es sein dass du vor einiger Zeit ein Fahrzeug mit deiner Familie in Deutschland abgeholt hast? ( TV)
Gruß in den Bregenzer Wald,
Karlheinz
von REHAP
Fr Nov 10, 2017 16:16
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Ein neuer aus Vorarlberg
Antworten: 11
Zugriffe: 4245

Ein neuer aus Vorarlberg

Hallo Forum Ich heisse Karlheinz und komme vom Bodensee, bin verheiratet und habe 2 Söhne. Meine Passion ist die Jagd, so bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Pinzgauer 710 auf das Forum gestossen. ich bin überwältigt von der Fach Kompetenz im Forum die hier in den vielen Beiträgen vorhanden ...