Die Suche ergab 3 Treffer

von PiT
So Nov 19, 2017 18:46
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vielleicht-bald-Pinzi-Besitzer --- Dorotheum Versteigerungen ÖBH
Antworten: 10
Zugriffe: 4279

Re: Vielleicht-bald-Pinzi-Besitzer --- Dorotheum Versteigerungen ÖBH

Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Habe die letzten Dorotheum Versteigerungen ein bisschen mitverfolgt - die Preise, die dort aufgerufen worden sind, waren dann doch einigermaßen "sportlich", also durchaus >15k€ inkl. der Gebühren.... wenn man dann bedenkt, dass...
von PiT
Fr Sep 22, 2017 12:18
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vielleicht-bald-Pinzi-Besitzer --- Dorotheum Versteigerungen ÖBH
Antworten: 10
Zugriffe: 4279

Re: Vielleicht-bald-Pinzi-Besitzer --- Dorotheum Versteigerungen ÖBH

Hallo zusammen, danke für die Infos - das geht ja richtig flott hier! Bzgl. dem "Katze-im-Sack" kaufen habe ich auch ein bisschen Sorge.... kein Motor starten, keine Probefahrt, usw. spricht natürlich tendenziell gegen den Kauf bei einer Auktion... Karosseriearbeiten / Rost sehe ich auch w...
von PiT
Do Sep 21, 2017 20:08
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vielleicht-bald-Pinzi-Besitzer --- Dorotheum Versteigerungen ÖBH
Antworten: 10
Zugriffe: 4279

Vielleicht-bald-Pinzi-Besitzer --- Dorotheum Versteigerungen ÖBH

Hallo zusammen, bin neu im Forum (heute angemeldet und schon der erste Eintrag :D ) Mein Name ist Peter und ich komme aus dem schönen Kärnten. Mich "packt" immer wieder zwischendurch ein "Pinzgauer-Fieber", wo ich nächtelang in Foren herumsurfe, die diversen Autoverkaufsbörsen ab...