Die Suche ergab 2 Treffer

von Alex1704
Mi Sep 20, 2017 15:23
Forum: Steyr Puch
Thema: 12m18 privat anmelden, Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 9848

Re: 12m18 privat anmelden, Österreich

Danke für die schnelle antwort :wink: Aber wenn ich ihn dann mit diesen twist locks an der pritsche befestige und die bordwände wegkommen? und dann den container innen ausbaue? da bekommt man doc sicher probleme?! :D und was sind die vorteile wenn ich ihn als oldtimer anmelde und nicht als wohnmobil...
von Alex1704
Mi Sep 20, 2017 14:26
Forum: Steyr Puch
Thema: 12m18 privat anmelden, Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 9848

Re: 12m18 privat anmelden, Österreich

Hallo!
Mich würde interessieren,wenn man den 12m18 als Historisches Fahrzeug also Oldtimer zulässt und danach einfach einen Koffer auf der original Pritsche befestigt,ist dass erlaubt?
Oder muss dass dann in Österreich wieder eingetragen werden?