Die Suche ergab 3 Treffer

von Zaphod
Sa Mär 10, 2018 10:28
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung aus Südhessen...und ein paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2838

Re: Vorstellung aus Südhessen...und ein paar Fragen

Vielen Dank für die ganzen Eindrücke und Info's. Das war sehr hilfreich. Leider war ich übern Winter schwer mit Renovierungsarbeiten beschäftigt und hier nicht mehr online. Auf'em Schirm steht der Pinzgauer definitiv, nur in der Priorität deutlich nach hinten gerutscht. Die Randbedingungen (Noch nic...
von Zaphod
Di Sep 26, 2017 7:20
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung aus Südhessen...und ein paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2838

Re: Vorstellung aus Südhessen...und ein paar Fragen

Erstmal vielen Dank an alle, für die Angebote vorbeizukommen, und mal zu gucken. Die Gelegenheiten werde ich definitiv alle wahrnehmen. Am Neckar war ich auch schon sehr lange nicht mehr :D Ist da in der Nähe nicht ein Off-Road-Verein? Zur Zeit sammel ich Argumente für meine Frau, warum genau dieses...
von Zaphod
Do Sep 21, 2017 13:40
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung aus Südhessen...und ein paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2838

Vorstellung aus Südhessen...und ein paar Fragen

Servus zusammen, ich heiße Marco, 38 Jahre, gebürtiger Fischkopp und aufgewachsen im hessischen Odenwald. Ja, eigentlich wäre ich ja garnicht nicht hier! Eigentlich, weil ich bis dato davon ausging, mittlerweile immun gegen dieses Fieber zu sein. Das einzige Mal, das es mich total erwischt hatte war...