Die Suche ergab 6 Treffer

von Overlord
Di Jan 07, 2020 20:54
Forum: Benzin Technik
Thema: Es qualmt am Blinkerhebel unter Lenkrad
Antworten: 19
Zugriffe: 8688

Re: Es qualmt am Blinkerhebel unter Lenkrad

Hallo Zusammen, ich hatte die gleichen Symptome und auch ein Loch in der Platine. Bei mir war aber zusätzlich eine Komtaktniete am Rand so stark weggeschmort, dass es keinen Kontakt mehr gab. Ich habe zu meiner Reparatur bei YouTube ein Video eingestellt: https://www.youtube.com/watch?v=BRvTbX5xjGQ ...
von Overlord
So Dez 16, 2018 21:40
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung: Schon wieder einer aus Franken
Antworten: 14
Zugriffe: 6291

Re: Neuvorstellung: Schon wieder einer aus Franken

Hallo Zusammen, im Sep 2017 habe ich mich hier vorgestellt. Noch ohne Pinz. Irgendwann mal Sonnenpinzi besucht und seinen Pinz angeschaut und erlebt (schwer beeindruckt :shock: ). Dann immer mal wieder mehr oder weniger fokussiert die einschlägigen Portale durchsucht und Autos angesehen. Sonnenpinzi...
von Overlord
Mo Sep 18, 2017 17:01
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung: Schon wieder einer aus Franken
Antworten: 14
Zugriffe: 6291

Re: Neuvorstellung: Schon wieder einer aus Franken

Auf die Frankenfrage wollte ich eigentlich nicht mehr weiter eingehen, weil die ja nix mit den Pinzgauern zu tun hat. Aber habt ihr gesehen, wie weit sich die Metropolregion Nürnberg erstreckt? Jan aus Unterfranken ist der Metropolregion Nürnberg nur haarscharf von der Schippe gesprungen. Im Süd-Ost...
von Overlord
Di Sep 12, 2017 20:33
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung: Schon wieder einer aus Franken
Antworten: 14
Zugriffe: 6291

Re: Neuvorstellung: Schon wieder einer aus Franken

Besten Dank an Euch alle für die freundliche Aufnahme! Bernd (Sonnenpinzi) hat sich heute Zeit genommen und mir seinen Pinz ausführlich gezeigt! Bernd, Danke Dir dafür nochmal! War sehr beeindruckend und schönes Fahrzeug! Jan, gehört Unterfranken nicht auch noch zur Metropolregion Nürnberg? :-) Ciao...
von Overlord
Sa Sep 09, 2017 7:50
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung: Schon wieder einer aus Franken
Antworten: 14
Zugriffe: 6291

Re: Neuvorstellung: Schon wieder einer aus Franken

Hallo Max, Danke für das freundliche Willkommen! Ok, der eine Zentimeter macht das Kraut nicht fett. Muss ich mich halt etwas ducken ;-) Bin ich ja schon beruhigt. Was bei der Rehab gemacht wurde, habe ich bereits nachgelesen--u.a. hier im Forum. Mein Frage ging eher in die Richtung ob das Wort Reha...
von Overlord
Fr Sep 08, 2017 23:08
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung: Schon wieder einer aus Franken
Antworten: 14
Zugriffe: 6291

Neuvorstellung: Schon wieder einer aus Franken

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und will mich vorstellen. Mein Name ist Uwe (noch <50) und wohne in der Nähe von Nürnberg, um genau zu sein in Heroldsberg. Aufgewachsen bin ich in Ingolstadt. Damit sollte dann auch klar sein, woher meine Vorliebe für Allrad kommt. Audi + quattro + 80er Jah...