Die Suche ergab 2 Treffer

von Esteban
So Okt 07, 2018 17:30
Forum: Diesel Allgemein
Thema: neu hier und auf der Suche nach einen Offroad-WoMo
Antworten: 5
Zugriffe: 8451

Re: neu hier und auf der Suche nach einen Offroad-WoMo

Hallo zusammen, eigentlich schade, dass sich überhaupt niemand gemeldet hat. Habe ich als genereller Forums-Neulig etwas vergessen, falsch gemacht? Hat sich hier jemand den beschriebenen Wagen aus den Niederlanden geholt? Wennja, zufrieden? war ja kurz nach meinem Beitrag weg... übrigens: bin jetzt ...
von Esteban
Mo Aug 21, 2017 9:59
Forum: Diesel Allgemein
Thema: neu hier und auf der Suche nach einen Offroad-WoMo
Antworten: 5
Zugriffe: 8451

neu hier und auf der Suche nach einen Offroad-WoMo

Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu, deshalb erstmal ein herzliches Grüß Gott an alle hier. Kurz zum Hintergrund: Ich bin auf der Suche nach einem geigneten Allrad-Camper, mit dem man auch in die Mongolei oder durch Südamerika fahren kann. Wichtig sind also u.a. - Zuverlässigkeit, - leicht zu repa...