Die Suche ergab 28 Treffer

von GebPiBtl8Mek
So Okt 30, 2022 18:34
Forum: Benzin Technik
Thema: Kurzschluss nach falschem Scheibenwischer verkabeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1837

Re: Kurzschluss nach falschem Scheibenwischer verkabeln

Da gibt's neben dem "Nato-Knochen" noch ein BATT.TRENNRELAIS 24V. Hatte Mal so was ähnliches, nur bei mir waren es die Scheinwerfer nicht der Scheibenwischer. Das hat es damals bei mir durchgehauen....
von GebPiBtl8Mek
So Feb 09, 2020 17:13
Forum: Benzin Technik
Thema: Kupplung läst sich komplett durchtreten
Antworten: 19
Zugriffe: 5728

Re: Kupplung läst sich komplett durchtreten

Bei mir war es letztendlich auch eine hartgewordene b.z.w. nicht mehr so elastische Dichtung im Zylinder. Der Geberzylinder ansich war dicht, somit wars optisch von außen nicht ersichtlich. Bei kalten Temperaturen verstärkte sich das Problem. Nach dem neuaufsetzen war's behoben.
von GebPiBtl8Mek
Mo Feb 18, 2019 18:46
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Alte Reifen zu verschenken.
Antworten: 0
Zugriffe: 1205

Alte Reifen zu verschenken.

Bevor Sie zur Verwertung wandern stell ich sie hier mal ein.
Ich denke zwar nicht das jemand solch alten Schlappen noch brauchen kann. Aber man weiß ja nie...

Firestone 7.5 / 16
Produziert 0192

Wie gesagt gratis gegen Abholung.
Schönen Abend noch
Daniel
von GebPiBtl8Mek
So Jan 27, 2019 9:37
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: 712M mit viel Liebesbedarf
Antworten: 249
Zugriffe: 84838

Re: 712M mit viel Liebesbedarf

Hallo Simon,

Wie immer geiles Tempo, deine Motivation bei solchen temperaturen draußen zu arbeiten will ich mal haben!... Sobald meine neuen Reifen drauf sind, werd ich mal zu dir fahren müssen um mir deine Projekte mal in live anschauen zu können.

Gruß Daniel
von GebPiBtl8Mek
Mo Jan 07, 2019 19:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15915

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Bei nem Treffen oder ner Ausfahrt wäre ich definitiv dabei. :D

Gruß Daniel
von GebPiBtl8Mek
So Dez 30, 2018 21:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15915

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Für n Pinzgauer schon, find ich auch.
von GebPiBtl8Mek
So Dez 30, 2018 21:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15915

Re: Neuzugang aus Oberbayern

@Christian

Scheinbar steht der nicht mal in Speyer sondern in Crailsheim. :shock: von den Bildern schaut er ned mal schlecht aus...
von GebPiBtl8Mek
Do Dez 27, 2018 18:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 15915

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Hallo Mauri, Herzlich willkommen im Forum. Ich habe mir auch erst dieses Jahr im Herbst meinen Pinzi zugelegt. Ein bisschen wirst schon fahren müssen um nen gut erhaltenen zu finden. Bin auch ein wenig (2300km) rumgefahren um meinen zu finden. Was ich dabei gelernt habe ist, das "top Zustand&qu...
von GebPiBtl8Mek
Mo Okt 22, 2018 9:41
Forum: Benzin Technik
Thema: Kupplung läst sich komplett durchtreten
Antworten: 19
Zugriffe: 5728

Re: Kupplung läst sich komplett durchtreten

Bin deiner Meinung, hab gerade bestellt.
Gruß Daniel
von GebPiBtl8Mek
So Okt 21, 2018 14:05
Forum: Benzin Technik
Thema: Kupplung läst sich komplett durchtreten
Antworten: 19
Zugriffe: 5728

Re: Kupplung läst sich komplett durchtreten

Hallo, endlich bin ich dazugekommen den Geberzylinder auszubauen. Aber von Anfang an. Als erstes habe ich natürlich versucht das Problem mit dem entlüften der Kupplung in den griff zu bekommen. Aber satz mit x.... Tatsache ist das die DOT4 die drinn war richtig Schwarz war. Gummiabrieb? Das Problem ...
von GebPiBtl8Mek
Fr Sep 28, 2018 12:54
Forum: Benzin Technik
Thema: Kupplung läst sich komplett durchtreten
Antworten: 19
Zugriffe: 5728

Re: Kupplung läst sich komplett durchtreten

Da das Problem heute morgen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt extrem schlimm war, heute mittag bei 20°C jedoch fast nicht vorhanden war werde ich erstmal die Flüssigkeit wechseln und entlüften. Der Geberzylinder scheint dicht zu sein den Nehmerzylinder schau ich mir morgen mal sicherheitshalber a...
von GebPiBtl8Mek
Do Sep 27, 2018 16:41
Forum: Benzin Technik
Thema: Kupplung läst sich komplett durchtreten
Antworten: 19
Zugriffe: 5728

Kupplung läst sich komplett durchtreten

Hallo Leute, mein neu gekaufter Pinzi hat seine erste Marotte gezeigt. :lol: In der Regel funktioniert die Kupplung so wie sie soll, nur hab ich es schon ein paar mal gehabt das sich das Kupplungspedal über den ich nenns mal "Endpunkt" also über den punkt treten läst wo normalerweise schlu...
von GebPiBtl8Mek
Mo Sep 17, 2018 19:09
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Falls jemand einen guten 710 weiß,
Antworten: 26
Zugriffe: 14604

Re: Falls jemand einen guten 710 weiß,

@Pinzi-Süd wohnst du nicht Richtung Garmisch?

@aekwi ich komme Def. Vorbei dann kannst mir ja sagen was ich für sch... Gekauft hab. :lol:. Ne im ernst ich komme gerne mal auf n Kaffe vorbei.

Danke allerseits für die Glückwünsche.
von GebPiBtl8Mek
So Sep 16, 2018 19:48
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Falls jemand einen guten 710 weiß,
Antworten: 26
Zugriffe: 14604

Re: Falls jemand einen guten 710 weiß,

Danke, wir werden uns bestimmt mal über Weg fahren. Sind ja nicht so weit von einander.
von GebPiBtl8Mek
So Sep 16, 2018 16:33
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Falls jemand einen guten 710 weiß,
Antworten: 26
Zugriffe: 14604

Re: Falls jemand einen guten 710 weiß,

Danke,
wenn alles gut geht hol ich ihn nächstes Wochenende vom Bodensee.
Freu mich schon soooooo.....
von GebPiBtl8Mek
So Sep 16, 2018 16:12
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Falls jemand einen guten 710 weiß,
Antworten: 26
Zugriffe: 14604

Re: Falls jemand einen guten 710 weiß,

Hat sich erledigt, hab nen schönen 710M gefunden. Herzlichen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Grüße Daniel
von GebPiBtl8Mek
Sa Sep 08, 2018 12:59
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Falls jemand einen guten 710 weiß,
Antworten: 26
Zugriffe: 14604

Re: Falls jemand einen guten 710 weiß,

Hat sich erledigt, hab grad telefoniert is schon weg.
von GebPiBtl8Mek
Sa Sep 08, 2018 10:13
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Falls jemand einen guten 710 weiß,
Antworten: 26
Zugriffe: 14604

Re: Falls jemand einen guten 710 weiß

Morgen, ich erzähl euch mal was ich bisher so angeschaut und erlebt habe. Erster Pinzi: 14500,- erstmal hinfahren....430km einfach!! In der Anzeige schaut er gut aus. Am Telefon auch alles Supi. Autohaus. An Chef seiner! Innenraum: staubig, na ja ned so wichtig. Untenrum: voller dreck. Als Autohaus ...
von GebPiBtl8Mek
Sa Aug 25, 2018 6:37
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Falls jemand einen guten 710 weiß,
Antworten: 26
Zugriffe: 14604

Re: Falls jemand einen guten 710 weiß,

Vielen dank für die vielen Vorschläge, bin immer wieder begeistert wie hilfsbereit alle hier im Forum sind. Absolut Top..... Die zwei weißen in Innsbruck wären wie es ausschaut mal einen Blick wert. Sind ja auch nicht soooo weit weg. Auch wenn sie eigentlich über meinem Budget liegen und weiß ned gr...