Die Suche ergab 4 Treffer

von hupfi7512
Fr Jul 28, 2017 18:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Unfall mit Pinz in Kohfidisch
Antworten: 15
Zugriffe: 6214

Re: Unfall mit Pinz in Kohfidisch

Andi hat geschrieben:Allen am Unfall verletzten Personenwünsche ich gute Besserung
DANKE! alle wieder am aufsteigenden Ast.
von hupfi7512
Fr Jul 28, 2017 18:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Unfall mit Pinz in Kohfidisch
Antworten: 15
Zugriffe: 6214

Re: Unfall mit Pinz in Kohfidisch

DerMaddin hat geschrieben:Unfälle sind immer sch**
Aber Blech ist zu Glück ersetzbar.
Die Hauptsache ist ihr übersteht es alle ohne Folgeschäden - dafür wünsche ich allen Beteiligten alles Gute!

DANKE!
von hupfi7512
Fr Jul 28, 2017 18:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Unfall mit Pinz in Kohfidisch
Antworten: 15
Zugriffe: 6214

Re: Unfall mit Pinz in Kohfidisch

Hallo zusammen, Danke nochmals für die Wünsche - auf Norberts Frage hin: Ja, wir sind die Eigentümerfamilie des Geländes. Da ich allerdings nicht "Outdoor" fahre, sondern der Pinzi (übrigens mein Spitzname als kleiner Bursch von Pinxit = er zeichnete, da ich alles ang´schmiert hab) ein ech...
von hupfi7512
Do Jul 27, 2017 16:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Unfall mit Pinz in Kohfidisch
Antworten: 15
Zugriffe: 6214

Re: Unfall mit Pinz in Kohfidisch

Hallo zusammen, ich bin der Bruchpilot... Leider steht in den Medien viel Unrecherchiertes... Der Unfall entstand durch eine unvorhersehbare Ohnmacht - Blackout. Nicht im Gelände sondern auf einer Forststrasse mit ca 20 km/h, Kollision mit einer Kiefer. Es gab 2 Verletzte, einen Jungen 13 Jahre, got...