Die Suche ergab 3 Treffer

von tommi58
So Mai 14, 2017 20:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Motor im Pinz
Antworten: 39
Zugriffe: 22603

Re: Neuer Motor im Pinz

Vielen Dank für die Antwort Stefan. So bekommt man immer mehr Wissen über ein Fahrzeug, was ich im Leben (60j) nur zwei Mal gesehen habe. Dafür bin ich jedesmal 20 Min drum herumgelaufen. Ich möchte nicht "heizen" durch die Wälder, wie es vielleicht so rüber kam. Aber die Soldaten, die mei...
von tommi58
So Mai 14, 2017 14:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Motor im Pinz
Antworten: 39
Zugriffe: 22603

Re: Neuer Motor im Pinz

Ja, das ist mal wieder auch so ein Ding. "H-Kennzeichen" und Schadstoffklasse. "Gerade" in diesem Punkt müsste man eine Ausnahme machen. Immerhin dient es ja auch der Umwelt zur Liebe. Hat man ja auch beim Trabbi gemacht oder wie hat man den sauber bekommen. Und das Ding hat sich...
von tommi58
Sa Mai 13, 2017 13:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Motor im Pinz
Antworten: 39
Zugriffe: 22603

Re: Neuer Motor im Pinz

Hallo liebes Forum. Ich bin durch Zufall auf ein Viedeo gestoßen, das darüber berichtet. Da ist wohl wie jedes Jahr eine Veranstaltung gewesen mit "Rodeo" oder so ähnlich. Es wird mit der Firma "S-TEC" zusammen noch ein halbes Jahr etwa genau untersucht und diverse Einstellungen ...