Die Suche ergab 29 Treffer

von Mr.Vain
So Mai 03, 2020 14:46
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Felgen u. Bremstrommeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Re: Felgen u. Bremstrommeln

Sorry ich hab auch noch Familie um die ich mich auch ab und zu kümmere und häng nicht nur am Laptop.
Bei den ungefähr 20 Anfragen hab ich anscheinend die Übersicht verloren.
von Mr.Vain
So Mai 03, 2020 12:38
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Felgen u. Bremstrommeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Re: Felgen u. Bremstrommeln

Alles verkauft! .
von Mr.Vain
Do Apr 30, 2020 9:00
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Felgen u. Bremstrommeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Re: Felgen u. Bremstrommeln

8) korrekt! :D :D :D 8)
von Mr.Vain
Di Apr 28, 2020 14:02
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Felgen u. Bremstrommeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Felgen u. Bremstrommeln

Habe 7 Stk gebrauchte Fordfelgen,
7Stk gebrauchte Originalfelgen mit Geolander drauf (sind nicht besonders frisch)
6Stk gebrauchte Bremstrommeln.
Wer was braucht bitte Angebot schicken. Ich will die Sachen einfach weg haben aber verschenken tu ich’s auch nicht. :D
von Mr.Vain
Fr Feb 07, 2020 17:13
Forum: Benzin Mechanik
Thema: BFG KM3
Antworten: 52
Zugriffe: 16986

Re: BFG KM3

@ Norbert: Zu spät ..hab die Reifen schon bestellt :wink: Werde mir halt eine zusätzliche Garnitur Felgen für die neuen Reifen besorgen. Dann fahr ich die alten auf der Straße zusammen und die neuen in der Hellsklamm und Rumänien :D Falls wer 4 Stk gute Benzinerfelgen zu verkaufen hat, ich bin inte...
von Mr.Vain
Fr Jan 03, 2020 6:56
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Schalldämmung Vorschläge / Erfahrungen
Antworten: 40
Zugriffe: 20268

Re: Schalldämmung Vorschläge / Erfahrungen

Bei Gummi bin ich raus....ich kann Metall
von Mr.Vain
Do Jan 02, 2020 5:58
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Schalldämmung Vorschläge / Erfahrungen
Antworten: 40
Zugriffe: 20268

Re: Schalldämmung Vorschläge / Erfahrungen

Wenn’s die Pläne gibt kann ich’s machen.
Wird nur interessant was es kosten wird.
von Mr.Vain
Mi Okt 02, 2019 11:14
Forum: Benzin Technik
Thema: Nachbau Auspufftopf um 179 Euro
Antworten: 89
Zugriffe: 29811

Re: Nachbau Auspufftopf um 179 Euro

Nö keine Probleme ist halt deutlich mehr Aufwand und auch zum versenden etwas mühsam.
Wenn jemand unbedingt die Ableitung auf die Seite haben will können wir das schon machen. Kostet halt entsprechend mehr.
von Mr.Vain
Di Okt 01, 2019 20:11
Forum: Benzin Technik
Thema: Nachbau Auspufftopf um 179 Euro
Antworten: 89
Zugriffe: 29811

Re: Nachbau Auspufftopf um 179 Euro

Meine Töpfe sollten dann ab nächstem Jahr über Classic Sue zu haben sein.
Allerdings serienmäßig nur mit Auslass nach hinten. Etwas lauter als Original aber noch leise genug.
von Mr.Vain
Do Sep 12, 2019 19:47
Forum: Benzin Technik
Thema: Booster
Antworten: 4
Zugriffe: 1703

Re: Booster

https://www.amazon.de/Dino-KRAFTPAKET-1 ... way&sr=8-2

Funzt bei 12volt echt gut u den Prinzi hat’s auch schon geschaft. Einfach an einer Batterie anhängen.
von Mr.Vain
Mo Mai 06, 2019 9:39
Forum: Benzin Technik
Thema: 2,7l Motor mit Benzineinspritzung
Antworten: 47
Zugriffe: 13679

Re: 2,7l Motor mit Benzineinspritzung

Habe den Umbau auf 2,7L und elektronischer Zündung von Reinhard machen lassen. Das geht sooooo gut!! Deutlich mehr Leistung und viel besseres Ansprechverhalten. Man kann bergauf im Gelände plötzlich mit dem Gas spielen und sobald man aufs Pedal steigt tut sich was. :D :D Für die Einspritzung wird sc...
von Mr.Vain
Mo Sep 10, 2018 11:02
Forum: Benzin Technik
Thema: 2,7l Motor mit Benzineinspritzung
Antworten: 47
Zugriffe: 13679

Re: 2,7l Motor mit Benzineinspritzung

Classic S.u.E. hat geschrieben: Mo Sep 10, 2018 8:02 Hallo Norbert,Albert, Marco,Mr. Vain!

Wie hat euch die Probefahrt mit dem Einspritz Motor gefallen?

Lg, Reinhard
Classic-Sue
Leider viel zu gut.
Ich werd am Wochenende die Finanzierung besprechen aber ich glaub du kannst schon einen Kit herrichten. :D
von Mr.Vain
Fr Aug 31, 2018 12:26
Forum: Benzin Technik
Thema: Flacher Auspuff
Antworten: 53
Zugriffe: 13453

Re: Flacher Auspuff

Ihr habt’s pn.
Und ich kann jederzeit welche nach produzieren.
von Mr.Vain
Fr Aug 31, 2018 12:23
Forum: Benzin Technik
Thema: 2,7l Motor mit Benzineinspritzung
Antworten: 47
Zugriffe: 13679

Re: 2,7l Motor mit Benzineinspritzung

Dann meld ich mich gleich mal für ne Probefahrt in hellsklamm an! 😀
von Mr.Vain
So Nov 19, 2017 8:23
Forum: Benzin Technik
Thema: schlechter Motorlauf - ich bitte um eine Checkliste
Antworten: 27
Zugriffe: 7222

Re: schlechter Motorlauf - ich bitte um eine Checkliste

Schau mal Sicherung vom Scheibenwischer.
So wars bei uns.
von Mr.Vain
Sa Nov 11, 2017 18:03
Forum: Benzin Technik
Thema: Flacher Auspuff
Antworten: 53
Zugriffe: 13453

Re: Flacher Auspuff

Probefahrt war ein Erfolg. Alles total unauffällig. :)
von Mr.Vain
Do Nov 09, 2017 17:16
Forum: Benzin Technik
Thema: Flacher Auspuff
Antworten: 53
Zugriffe: 13453

Re: Flacher Auspuff

Wenn das so ist werd ich mal kalkulieren was er kosten wird. Ich meld mich in den nächsten Tagen.
von Mr.Vain
Mi Nov 08, 2017 18:45
Forum: Benzin Technik
Thema: Flacher Auspuff
Antworten: 53
Zugriffe: 13453

Re: Flacher Auspuff

ND290gdn hat geschrieben:.....welche Dimension?

LG, Joachim
235/85 R16 auf Ford Transit Felgen
von Mr.Vain
Mi Nov 08, 2017 18:26
Forum: Benzin Technik
Thema: Flacher Auspuff
Antworten: 53
Zugriffe: 13453

Re: Flacher Auspuff

ND290gdn hat geschrieben:... sorry, ist zwar unpassend hier, aber welche Reifen hast du montiert?
LG, Joachim
Insa turbo Special track
von Mr.Vain
Mi Nov 08, 2017 18:26
Forum: Benzin Technik
Thema: Flacher Auspuff
Antworten: 53
Zugriffe: 13453

Re: Flacher Auspuff

ND290gdn hat geschrieben:Gratulation auch von meiner Seite. Gefällt mir sehr gut.
Bitte mich auch auf die Liste setzen, wäre an der Lösung, die auf den Fotos zu sehen ist, interessiert.
LG, Joachim
Gerne
Falls noch wer will bitte Bescheid geben dann mach ich mir mal Gedanken über die Kosten.