Die Suche ergab 3 Treffer

von espresso23
Mo Mär 27, 2017 6:22
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung aus Franken
Antworten: 19
Zugriffe: 5948

Re: Neuvorstellung aus Franken

Hallo Albert, Zugegeben, die Variante "Kinderwagenräder" hat was, aber der zweimalige Reifenwechsel vor der Tiefgarage dürfte etwas aufwändig und auffällig sein. Es reicht schon immer zu, wenn ich meine Frau ab und zu mit dem KAT in der Arbeit abliefere und sie mit Business-Outfit und High...
von espresso23
So Mär 26, 2017 9:11
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung aus Franken
Antworten: 19
Zugriffe: 5948

Re: Neuvorstellung aus Franken

Hallo Zusammen, Als erstes vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum!!! Am Fahrzeug ging in den letzten Tagen die Bestandsaufnahme weiter (mit sehr erfreulichen Ergebnissen). Auch wurden die ersten Arbeiten (Plane überarbeiten, Türverkleidung, Ölwechsel Differentiale und Radantriebe, Ölwechsel...
von espresso23
Mo Mär 20, 2017 16:31
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung aus Franken
Antworten: 19
Zugriffe: 5948

Neuvorstellung aus Franken

Hallo Pinzgauergemeinde, Mein Name ist Michael. Ich kommen aus der Nähe von Bayreuth und bin seit einer Woche glücklicher Pinzgauer-Besitzer. Schon seit meiner Schulzeit (über 30 Jahre her) gab es für mich drei "Helden meiner Jugend": Unimog, MAN KAT und Pinzgauer. Zur damaligen Zeit besta...