Die Suche ergab 6 Treffer

von Steffen
So Feb 05, 2017 12:19
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Kondenswasser am Öldeckel
Antworten: 15
Zugriffe: 4557

Re: Kondenswasser am Öldeckel

Hallo zusammen Bin nun nochmals einen San-Pinzi Probe gefahren. War leider geil... Der Pinzi war auch in sehr gutem Zustand. Das Dumme ist nur, dass die Kisten in der Schweiz so sau teuer sind. Der Günstigere erhalte ich für CHF 21000 und den teureren für CHF 28000. :shock: Ein Preis darunter war ni...
von Steffen
Fr Feb 03, 2017 11:50
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Kondenswasser am Öldeckel
Antworten: 15
Zugriffe: 4557

Re: Kondenswasser am Öldeckel

Hallo zusammen

Besten Dank für die Antworten und Tipps! Ich werde einen San-Pinzi heute nochmals über eine längere Strecke Probefahren dürfen und versuchen zu verhandeln. Gibt's noch was spezielles worauf ich achten soll?

Grüsse

Steffen
von Steffen
Fr Feb 03, 2017 10:52
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Kondenswasser am Öldeckel
Antworten: 15
Zugriffe: 4557

Re: Kondenswasser am Öldeckel

Er wäre extra für den Verkauf neu vorgeführt... Die neuen Reifen werden aber sicher noch einiges Kosten. :?:
von Steffen
Fr Feb 03, 2017 10:47
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Kondenswasser am Öldeckel
Antworten: 15
Zugriffe: 4557

Re: Kondenswasser am Öldeckel

Also ist der Preis für den Pinzi etwas hoch angesetzt. Sind die 94000 km viel für die Mechanik und den Motor? Er sagt die San seine viel weniger im Gelände gewesen und daher nicht so abgenutzt.
Nachfolgend aktuelle Bilder...
von Steffen
Do Feb 02, 2017 19:04
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Kondenswasser am Öldeckel
Antworten: 15
Zugriffe: 4557

Re: Kondenswasser am Öldeckel

Hallo zusammen Danke für die raschen Antworten! Scheint ja nicht so schlimm zu sein mit der Mayo-Sauce am Deckel... :? Die Bilder auf dem Autoscout sind nicht ganz aktuell. Die Holzleisten sind nun wieder alle dran. Hat er wohl wegen Lackierarbeiten weggeschraubt. Die Mechanik hat soweit gut funktio...
von Steffen
Do Feb 02, 2017 17:00
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Kondenswasser am Öldeckel
Antworten: 15
Zugriffe: 4557

Kondenswasser am Öldeckel

Hallo zusammen Ich bin neu hier und sehr begeistert von dem super Forum! Ich habe gestern eine Probefahrt mit einem CH 712 San unternommen und einige heikle Stellen untersucht. Zum Glück hatte der Pinzi kein Rost und keine undichten Stellen. Der Pinzi selbst wurde komplett neu lakiert... Was mich ab...