Die Suche ergab 17 Treffer

von Michael W.
So Jan 21, 2018 11:47
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Haflinger 703/2 AP
Antworten: 16
Zugriffe: 3458

Re: Haflinger 703/2 AP

Hallo Nun bin ich soweit und habe mal alles durchgespielt. Danke erst mal an alle, für die guten Tipps, besonders an "Crack" für die ausführliche Beschreibung. Es hat zwar viel Nerven und Zeit gekostet, aber das Ergebnis ist erst mal O.K. Schalthebel ausgebaut ( Senkschrauben ausgebohrt ), dank eine...
von Michael W.
Sa Jan 20, 2018 7:30
Forum: Haflinger Markt
Thema: Ansaugrohr
Antworten: 7
Zugriffe: 853

Re: Ansaugrohr

Alles angekommen, danke noch mal
Gruß
Michael
von Michael W.
Sa Dez 23, 2017 19:56
Forum: Haflinger Markt
Thema: Ansaugrohr
Antworten: 7
Zugriffe: 853

Re: Ansaugrohr

Hallo Mathías
Ich habe dir eine Mail geschrieben
Gruß
Michael
von Michael W.
Fr Dez 22, 2017 9:20
Forum: Haflinger Markt
Thema: Ansaugrohr
Antworten: 7
Zugriffe: 853

Re: Ansaugrohr

Hallo Mathias
Hast du was gefunden ? Wäre Super !!
Gruß
Michael
von Michael W.
Mi Dez 20, 2017 20:10
Forum: Haflinger Markt
Thema: Ansaugrohr
Antworten: 7
Zugriffe: 853

Re: Ansaugrohr

Das bei Autoquariat habe ich gesehen, aber ich habe noch Hoffnung was gebrauchtes zu bekommen, auch wenn ich es etwas aufarbeiten muss
Gruß Michael W.
von Michael W.
Mi Dez 20, 2017 5:57
Forum: Haflinger Markt
Thema: Ansaugrohr
Antworten: 7
Zugriffe: 853

Ansaugrohr

Hallo
Suche gebrauchtes Ansaugrohr Haflinger 703 2AP Bj 1968 mit Zenith Vergaser. Falls jemand was übrig hat, bitte melden.
Gruß und schöne Weihnachten Michael W.
von Michael W.
Sa Mai 06, 2017 4:46
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Elektrik
Antworten: 15
Zugriffe: 2157

Re: Elektrik

es war einer meiner Vorgänger, warum ??? Ich denke er hat einfach die Batterie falsch eingebaut.
Es funktioniert jetzt auf jeden fall wieder normal.
von Michael W.
Sa Mai 06, 2017 4:44
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Haflinger 703/2 AP
Antworten: 16
Zugriffe: 3458

Re: Haflinger 703/2 AP

Hallo zusammen Leider habe ich noch das Problem mit dem Rückwärtsgang. Flansch verdrehen bringt keine Besserung und Schalthebel mit Gestänge, Buchsen und so weiter sehen fit aus. Ich habe nun mal den Deckel abgeschraubt, wo das Gestänge nach dem Flansch reingeht und festgestellt, das die Welle die s...
von Michael W.
So Apr 02, 2017 7:03
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Elektrik
Antworten: 15
Zugriffe: 2157

Re: Elektrik

Hallo

Umgepolt und es funktioniert !!!!!

Gruß
Michael
von Michael W.
Do Feb 23, 2017 5:49
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Haflinger 703/2 AP
Antworten: 16
Zugriffe: 3458

Re: Haflinger 703/2 AP

Hallo Das mit dem Flansch verdrehen damit der Rückwärtsgang nicht mehr raus rutscht, habe ich mehrfach probiert, hat aber nicht geklappt. Kann es auch vorne am Schalthebel liegen ? Auspuffanlage: [/u][/b]Bei meinem wurde die Auspuffanlage umgebaut und 2 Endtöpfe vom Fiat Panda verbaut. Die Heizung w...
von Michael W.
Mi Feb 15, 2017 5:37
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Elektrik
Antworten: 15
Zugriffe: 2157

Re: Elektrik

Aber er läuft und läßt sich auch gut starten. Nur die Elektrik spinnt ab und zu. Manchmal blinkt z.B. das Abblendlicht mit oder die Blinker gehen als Licht an. Dann beim nächsten einschalten ist alles ganz normal - wie verhext. Welche Richtung muss der Dynastie normal drehen, Fahrtrichtung Uhrzeiger...
von Michael W.
So Feb 12, 2017 8:18
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Elektrik
Antworten: 15
Zugriffe: 2157

Re: Elektrik

Hallo Könnte es sein, dass einer meiner Vorgänger einfach die Batterie falsch angeklemmt hat ? Was kann passieren, wenn ich einfach umpole ?? Kann was kaputt gehen ? Ich habe einen Schaltplan vom 700er und habe die Kabelführung soweit möglich verglichen - scheint zu passen, nur dass eben bei mir der...
von Michael W.
So Feb 05, 2017 8:39
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Elektrik
Antworten: 15
Zugriffe: 2157

Elektrik

Hallo zusammen
Bei meinen Haflinger geht der + Pol mit einer Schraube auf den Batteriekasten ( wahrscheinlich nicht Original ) und somit auf die Karosserie - ist das normal ?
Hat jemand einen Schaltplan für einen 703/2AP Bj: 12.1968
von Michael W.
Mo Jan 09, 2017 20:09
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Haflinger 703/2 AP
Antworten: 16
Zugriffe: 3458

Re: Haflinger 703/2 AP

Hallo

Reifen sind Maloya 165/12 - hab mich aber noch nicht damit beschäftigt, die waren drauf - würde aber behaupten, sieht ganz gut aus. Schön noch jemand in der Nähe zu haben.
Gruß
Michael
von Michael W.
So Jan 08, 2017 19:32
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Haflinger 703/2 AP
Antworten: 16
Zugriffe: 3458

Re: Haflinger 703/2 AP

Hallo
Danke für das Angebot, falls ich hilfe brauche, komme ich gerne darauf zurück. Hier mal ein Bild als ich ihn abgeholt habe.
von Michael W.
Do Dez 29, 2016 8:29
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Haflinger 703/2 AP
Antworten: 16
Zugriffe: 3458

Re: Haflinger 703/2 AP

Hallo Danke für die Tipps, hört sich zwar nicht sehr schwierig an, ist aber bestimmt ein Gefummel. Da ich den Haflinger erst gekauft habe, bin ich noch auf der Suche nach technischen Unterlagen, Bedienungs.- Reparaturanleitungen usw. zum Typ 703/2 AP Bj. 1968 mit 27PS Motor und 5 Gang Getriebe.Wäre ...
von Michael W.
So Dez 25, 2016 8:23
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Haflinger 703/2 AP
Antworten: 16
Zugriffe: 3458

Haflinger 703/2 AP

Hallo zusammen Ich bin neu im Forum und habe mir zu meinen MULAG 12/4 nun noch einen Haflinger 703/2AP Baujahr 1968 zugelegt. Der allgemeine Zustand ist recht gut, aber ich habe Probleme mit dem Rückwärtsgang ( 5 -Gang ). Er lässt sich nur sehr schwer einlegen und rutscht dann immer wieder raus. Ken...