Die Suche ergab 5 Treffer

von Flash
Sa Nov 26, 2016 10:01
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung "Flash" und Frage zwecks Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 4072

Re: Vorstellung "Flash" und Frage zwecks Anmeldung

Hallo kawahans! Okay danke für die Auskunft! Ja ich hoffe dann auch dass ichs nachweisen kann. :? Aber erstmal muss ich ihn abholen und herrichten, und bis dahin vergeht sicher einige Zeit. Und falls ich Fragen habe, weiß ich jetzt ja wo ich die Antworten finde. :D Schöne Grüße aus Leibnitz Flash
von Flash
Fr Nov 25, 2016 12:27
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung "Flash" und Frage zwecks Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 4072

Re: Vorstellung "Flash" und Frage zwecks Anmeldung

Hallo kawahans! Ja ich hab gestern einen Freund gefragt und er hat gemeint, dass es ein Slowenischer ist. Hast du deinen als Historisch zugelassen? Und hast du bei der Abnahme etwas umrüsten müssen? "Meiner" wäre nämlich vollkommen im Original-Armeezustand und ich würd da gern nix drann än...
von Flash
Fr Nov 25, 2016 7:40
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung "Flash" und Frage zwecks Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 4072

Re: Vorstellung "Flash" und Frage zwecks Anmeldung

Hallo Sonja!

Herrlich! Fühl mich jetzt schon wie zuhause hier im Forum. :D
Ja danke. Ich freu mich auch schon. Und erst recht wenn ich dann erstmal im Gelände unterwegs bin! 8)

Liebe Grüße
Flash
von Flash
Do Nov 24, 2016 15:17
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung "Flash" und Frage zwecks Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 4072

Re: Vorstellung "Flash" und Frage zwecks Anmeldung

Also erstmal vielen herzlichen Dank an alle! Habe nicht erwartet innerhalb kürzester Zeit gleich 3 Antworten zu bekommen! :D @Andi: Ich bin aber keine Katze :mrgreen: ! So wie du es mir beschreibst, werd ichs machen. Hab schon vor 3 Jahre mit jemanden geredet der bei der Landesprüfstelle arbeitet, a...
von Flash
Do Nov 24, 2016 11:28
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung "Flash" und Frage zwecks Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 4072

Vorstellung "Flash" und Frage zwecks Anmeldung

Hallo liebe Pinzgauerfreunde! Ich komme aus Leibnitz (Südsteiermark), bin 24 Jahre alt und vom Beruf technischer Zeichner. Nun...mich hat seit mittlerweile 2 Jahren das Pinzgauerfieber gepackt. Angefangen hat das ganze im April 2013 als ich im Zuge meines Grundwehrdienstes und der Rettungssänitätera...