Die Suche ergab 4 Treffer

von Gregor W.
Mo Aug 29, 2016 8:40
Forum: Suche Teile (Halfinger)
Thema: Verdeckbogen
Antworten: 9
Zugriffe: 9122

Re: Verdeckbogen

Liebe Haflinger Gemeinde,
habe nicht sooo viel Bier trinken können, da ich schon diesen Türbogen fand. Ein Herzliches Dankeschön an Chris und die anderen Kollegen :-)
LG & servus
Gregor
von Gregor W.
Di Aug 23, 2016 12:06
Forum: Suche Teile (Halfinger)
Thema: Verdeckbogen
Antworten: 9
Zugriffe: 9122

Re: Verdeckbogen

H Chris,

ja, genau dieses Teil, habe Dir schon eine PN geschickt.

Servus aus dem Ausseerland
Gregor
von Gregor W.
Mo Aug 22, 2016 13:17
Forum: Suche Teile (Halfinger)
Thema: Suche defektes Polyester Fahrerhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 6132

Re: Suche defektes Polyester Fahrerhaus

Servus Rubber Duck,
ich habe eine Polesterkabine mit Scheibe und Türen sowie Schloß. Kannst gerne besichtigen, steht in Bad Aussee.
Liebe Grüße
Gregor
von Gregor W.
Mo Aug 22, 2016 13:14
Forum: Suche Teile (Halfinger)
Thema: Verdeckbogen
Antworten: 9
Zugriffe: 9122

Verdeckbogen

Hallo liebe Haflingerfreunde, ich bin nun endlich stolzer Besitzer eines 700AP, (BJ 69, Erstanmeldung von mir 2016!!, kein ÖBH, ist von einem Jäger bewegt worden) der im Ausseerland viel bewegt werden will. Um auch bei kühleren und nassen Tagen ungetrübtes Fahrvergnügen zu genießen fehlt mir noch ei...