Die Suche ergab 6 Treffer

von Pislmick
Di Jul 19, 2016 9:56
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche einen Pinzgauer 710K
Antworten: 11
Zugriffe: 10100

Re: Suche einen Pinzgauer 710K

unverhofft hat geschrieben:Bild

:)
Das is unserer, Murphy 2 Jahre und ca 65kg ;D
Das is unserer, Murphy 2 Jahre und ca 65kg ;D
IMG_0754.JPG (113.34 KiB) 9791 mal betrachtet
von Pislmick
Mo Jul 18, 2016 14:46
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Windschutzscheibe 712 San
Antworten: 6
Zugriffe: 2061

Re: Suche Windschutzscheibe 712 San

Was willst Du denn nun? Einen 712SAN oder einen 710k? :D Hehe den hab ich nur entdeckt auf Willhaben. Er war mit einer defekten Scheibe deklariert und ich wollte wissen wieviel so ein Teil kostet ;) Von mir aus wär natürlich der 710K top, meine Freundin tendiert aber eher zum 712K oder San (was wsc...
von Pislmick
Mo Jul 18, 2016 10:24
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche einen Pinzgauer 710K
Antworten: 11
Zugriffe: 10100

Re: Suche einen Pinzgauer 710K

Aber bevor ich mir einen 2. Hund zulegen sollte werd ich mir noch ein größeres "normales" Fahrzeug zulegen da ich nicht dann nicht immer mit der Pinze fahren muss sobald ich die Hunde mitnehmen mag ;) Gaaaaanz falscher Ansatz! Lass das mit der Anschaffung des grösseren "normalen"...
von Pislmick
Mo Jul 18, 2016 9:01
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche einen Pinzgauer 710K
Antworten: 11
Zugriffe: 10100

Re: Suche einen Pinzgauer 710K

Hallo Peter! Hmm meine Freundin spielt e schon länger mit dem Gedanken für unser baby einen Spielgefährten zu holen ;) Ich werd mal schaun was preislich so angeboten wird und dann seh ich eh (Mehr wie 12k würd ich ungern ausgeben). Aber bevor ich mir einen 2. Hund zulegen sollte werd ich mir noch ei...
von Pislmick
Mo Jul 18, 2016 6:34
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche einen Pinzgauer 710K
Antworten: 11
Zugriffe: 10100

Suche einen Pinzgauer 710K

Hallo Zusammen! Ich durchsuche schon seit längerem das Internetz nach einer passenden Pinze, bin bis jetzt jedoch noch nicht fündig geworden. Da ich schon länger euer Forum durchforste (Infos über Pinzen im Generellen, Problematiken lernen etc.) hab ich mich entschieden mal bei den "Profis"...
von Pislmick
Sa Jul 16, 2016 10:49
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Windschutzscheibe 712 San
Antworten: 6
Zugriffe: 2061

Suche Windschutzscheibe 712 San

Hallo Leute! Ich möchte mir gerne einen 712er San zulegen, bei diesem ist jedoch die Windschutzscheibe defekt. Im Inernetz konnte ich derzeit keine finden weshalb ich mich an euch wende. Hat vlcht jemand eine bzw. kann mir sonst jemand Tipps geben wo ich solch eine herbekommen kann und was das norma...