Die Suche ergab 3 Treffer

von 3 Achser
So Nov 05, 2017 0:07
Forum: Benzin Technik
Thema: Langstrecke / Autobahn
Antworten: 51
Zugriffe: 14126

Langstrecke / Autobahn

Hallo, Ich plane die Ueberstellung von Wien nach Tirol (400km) von meinem 710M und wollte fragen ob es Erfahrungen fuer so eine lange Autobahnfahrt gibt? Ich plane folgendes: 1) Gehoerschutz - ist ja doch laut mit der Zeit 2) Extraakku fuers Smartphone da ja keine 12 Volt Bordelektrik 3) Extra Keilr...
von 3 Achser
Mi Mai 18, 2016 16:37
Forum: Benzin Technik
Thema: 710m oder 712m - Empfehlung ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4092

Re: 710m oder 712m - Empfehlung ?

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Ideen - ich habe es mir überlegt und es wird ein 712M werden. Drei Achsen auf fuenf Meter sind einfach nicht zu übertreffen. Das mit der Versteigerung ist meiner Meinung nach wirklich nicht so leicht - die Preise sind eher hoch wenn man die 22% Spesen fü...
von 3 Achser
So Mai 15, 2016 12:03
Forum: Benzin Technik
Thema: 710m oder 712m - Empfehlung ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4092

710m oder 712m - Empfehlung ?

Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum und wollte bei einer der nächsten Auktionen "zuschlagen". Auch für mich ist der Prinz seit meiner Bundesheerzeit (vor 20 Jahren) ein Stück Kulturgut das erhalten werden muss ... Hier meine Fragen - vielleicht können sich die Erfahrenen Forumbenuetze...