Die Suche ergab 10 Treffer

von MartinK
So Jun 11, 2017 22:18
Forum: Benzin Technik
Thema: Schmutzfänger
Antworten: 0
Zugriffe: 958

Schmutzfänger

Hallo
Bin auf der Suche nach der Größe der Schmutzfänger auf der Hinterachse, were jemand so nett und könnte mir die Maße zukommen lassen bzw ein Foto von der Befestigung. :D
von MartinK
So Nov 13, 2016 23:29
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung aus den Weinviertel
Antworten: 3
Zugriffe: 2102

Vorstellung aus den Weinviertel

Hallo Ich habe mich schon einmal kurz vorgestellt und auch immer wieder Fragen eingeworfen, deshalb möchte ich mich zu Beginn kurz vorstellen. Mein Name ist Martin , ich bin aus dem östlichen Weinviertel (Marchfeld), 21 Jahre alt und besitze seit Juli einen Pinzgauer 712 San. Der Pinzgauer muss noch...
von MartinK
Fr Okt 07, 2016 14:20
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Typisierung Allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 8220

Re: Typisierung Allgemein

Hallo

Da ich in nächster Zeit auch meinen Pinzgauer 712 San typisieren möchte, wollte ich fragen was ihr umgebaut habt bzw umbauen habs müssen. Um in für möglichst viele Personen zuzulassen.
von MartinK
Mo Okt 03, 2016 9:46
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Feuerwehrpinzi
Antworten: 16
Zugriffe: 6051

Re: Feuerwehrpinzi

Warum sollte man ihn überholen lassen?!?
von MartinK
So Okt 02, 2016 21:58
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Feuerwehrpinzi
Antworten: 16
Zugriffe: 6051

Re: Feuerwehrpinzi

Könntest du dir noch Zeit lassen mit den Feuerwehr Pinzgauer. Mir benötigen im dringend als Ersatz für unser Feuerwehrauto
von MartinK
Mo Jun 27, 2016 19:59
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung und geplante Anschaffung
Antworten: 19
Zugriffe: 8934

Re: Vorstellung und geplante Anschaffung

Hallo

Ich bin hier relativ neu im Forum aber habe das Pinzgauer Fieber schon länger in mir :D , habe es nach 2 Jahren suche endlich geschafft mir meinen Traum zuerfüllen und habe mir einen Pinzgauer 712 San gekauft und ihm am Samstag in seine neue Heimat geholt. :lol:
von MartinK
Mi Jun 15, 2016 9:14
Forum: Steyr Puch
Thema: PUCH G
Antworten: 1
Zugriffe: 5280

PUCH G

Hallo Habe in Internet einen Puch G300GD mit 5Türen und kein Planenverdeck sonder fester Aufbau gefunden mit Baujahr 1981 mit einer eigenartigen Hecktüre. Die ist nämlich 2 teilig aber nicht in der senkrechten sondern in der waagerechten. Jetzt meine Frage hat es sowas original gegeben oder ist das ...
von MartinK
Fr Jun 03, 2016 5:23
Forum: Benzin Technik
Thema: Ladefläche Pinzgauer 712SAN
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

Ladefläche Pinzgauer 712SAN

Hallo

Hat wer Fotos von einer 712SAN Ladefläche wo man sieht wie das ohne Container aussieht?!?
von MartinK
Mi Apr 06, 2016 21:39
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuling sucht Pinzgauer
Antworten: 9
Zugriffe: 3954

Re: Neuling sucht Pinzgauer

[quote="Blume"]guten morgen ich hoffe das es nicht von dir auf der letzten minute ein april scherzt war ... :mrgreen: von zulassenungs stelle immer unter schiedlich ( von land zu land auch ) da müsstest du dich dann auch auten wenn mann die san Kabine abnimt ist die lade Fläche eben ... au...
von MartinK
Fr Apr 01, 2016 22:11
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuling sucht Pinzgauer
Antworten: 9
Zugriffe: 3954

Neuling sucht Pinzgauer

Hallo BIn hier neu im Forum, und begeistere mich schon ca 1 1/2 jahre für Pinzgauer, bin derzeit auf der Suche nach meinen ERSTEN Pinzgauer mir schwebt ein Pinzgauer 712M San vor und habe bereits einen in Aussicht. Befindet sich auf Willhaben. Jetzt noch ein paar Allgemeine Fragen dazu, Was gibt es ...