Die Suche ergab 196 Treffer

von Hecki28
Fr Aug 09, 2019 16:30
Forum: Biete Pinzgauer
Thema: Biete 710M
Antworten: 0
Zugriffe: 303

Biete 710M

Hallo Schweren Herzens biete ich meinen Pinzgauer zum Verkauf an. Ich komme einfach nicht dazu, mich um ihn zu kümmern. Baujahr 1972, Schweizer hellgrün. Einiges an Rost, dafür eine gute, gebrauchte Plattform dazu. Neue BF Goodrich MT 255/85, die auch eingetragen sind, zwei Planen, eine orginal, alt...
von Hecki28
So Jul 21, 2019 14:21
Forum: Mechanik
Thema: Planenfenster versiegeln
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Planenfenster versiegeln

Hallo
Kann man die Planenfenster versiegeln, damit die weniger kratzempfindlich werden und was gibt es da?
Gruß
Christian
von Hecki28
Sa Jul 20, 2019 13:06
Forum: Technik
Thema: Bremsschläuche wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Re: Bremsschläuche wechseln

Auf der einen Seite größeren Hammer und von der anderen mit kleinerem vorsichtig klopfen ist auch eine Methode.
Gruß
Christian
von Hecki28
So Jun 02, 2019 20:54
Forum: Technik
Thema: Tankbeschichtung erneuern
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: Tankbeschichtung erneuern

Also da habe ich schon die schlimmsten Dinge gehört, von Betonmischern und dann Split in den Tank. Also zum Entrosten und Beschichten habe ich da ein System zu Hause. Braucht aber 20 Grad.
Gruß
Christian
von Hecki28
Mo Mai 06, 2019 13:02
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Volvo C303 zum ansehen und vermessen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Re: Volvo C303 zum ansehen und vermessen gesucht

Also ich denke, da bist Du im falschen Forum. Du solltest es Mal im Volvo C303 Forum probieren. Ich bin zu weit weg von Dir.
Gruß
Christian
von Hecki28
Di Apr 02, 2019 4:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Routen-Suchhunde
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: Routen-Suchhunde

Ahhh, mops gedackelter Windhund.
Gruß
Christian :D
von Hecki28
Mo Mär 25, 2019 21:34
Forum: Technik
Thema: Stromaggregat - ÖBH oder doch lieber neu (gebraucht)
Antworten: 11
Zugriffe: 702

Re: Stromaggregat - ÖBH oder doch lieber neu (gebraucht)

Hallo
Wir hätten da ein 250 kVA zu verkaufen. Wiegt halt 6 to:D
Gruß
Christian
von Hecki28
So Mär 24, 2019 18:13
Forum: Anschaffung
Thema: 712M mit viel Liebesbedarf
Antworten: 226
Zugriffe: 27993

Re: 712M mit viel Liebesbedarf

Hallo Simon
Ja, ist eine Luftheizung 24V Diesel Webasto. Ich dachte, wenn die jemand brauchen kann. Ich habe eine Planar eingebaut.

Gruß

Christian
von Hecki28
So Mär 24, 2019 16:53
Forum: Anschaffung
Thema: 712M mit viel Liebesbedarf
Antworten: 226
Zugriffe: 27993

Re: 712M mit viel Liebesbedarf

Hallo Simon
Da bin ich leider zu spät. Ich habe noch eine 24V Standheizung im Keller liegen, die auch etwas Zuwendung braucht. Lauft erst nach dem 2. oder 3. Anlauf.

Gruß

Christian
von Hecki28
Fr Mär 15, 2019 18:22
Forum: Technik
Thema: Leerlaufgemisch / CO einstellen
Antworten: 36
Zugriffe: 2145

Re: Leerlaufgemisch / CO einstellen

Hallo
Hat jemand schon was mit Lamdasonden gemacht?

Gruß

Christian
von Hecki28
Di Jan 29, 2019 20:16
Forum: Biete Pinzgauer
Thema: Vebeg pinzi
Antworten: 16
Zugriffe: 2155

Re: Vebeg pinzi

Hallo
Ich hatte geschrieben o.a. damit war das Autohaus Gegner gemeint. Ich habe mich über Mobile für einen Pinzgauer interessiert und habe heute Abend einen Anruf bekommen. Inhalt des Gesprächs siehe oben. Die Fahrzeuge sind in der Nähe von Leipzig zu besichtigen.

Gruß

Christian
von Hecki28
Di Jan 29, 2019 19:32
Forum: Biete Pinzgauer
Thema: Vebeg pinzi
Antworten: 16
Zugriffe: 2155

Re: Vebeg pinzi

Hallo
Der o.a. Händler hat mich heute angerufen. Lt. Händler haben die Fahrzeuge (sieben Stück) deutsche Papiere und auf Wunsch TÜV.

Gruß

Christian
von Hecki28
Sa Jan 26, 2019 23:16
Forum: Biete Pinzgauer
Thema: 712 womo
Antworten: 3
Zugriffe: 705

712 womo

Hallo Durch Zufall gefundenDieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268017361&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Mercedes-Benz PUCH-STEYR PINZGAUER 712M 6x6/Isokoffer/TOPZUST. Erstzulassung: 06/1982 Kilometerstand: 73.200 km Kraftstoffart:...
von Hecki28
Mi Jan 16, 2019 20:27
Forum: Mechanik
Thema: Das Leben eines 712x im Wandel der Zeit
Antworten: 45
Zugriffe: 5162

Re: Das Leben eines 712x im Wandel der Zeit

Sehr schön. Und was macht die Katze :roll: :roll:

Gruß

Christian
von Hecki28
Mo Jan 07, 2019 19:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 2813

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Ok, dann warten wir mal auf wärmeres Wetter. Im Volvoforum steht im Frühjahr ein Treffen in Langenaltheim oder Großmehring an. Die Leute da sind gut drauf und sehen das nicht so eng mit den Marken. Evtl. kan man da was kombinieren.

Gruß

Christian
von Hecki28
So Jan 06, 2019 17:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 2813

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Da müssen wir echt mal ein Treffen machen.

Gruß

Christian
von Hecki28
Fr Jan 04, 2019 22:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 2813

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Und...........schon eine Runde gedreht? Ist an sich nicht das passende Wetter aber........

Gruß

Christian
von Hecki28
Mo Dez 31, 2018 9:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 2813

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Hallo Mauri
Dann Glückwunsch zum Pinzgauer und viele, viele reparaturfreie Kilometer.

Gruß

Christian
von Hecki28
So Dez 30, 2018 21:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 2813

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Hallo Daniel
Das ist ja direkt vor der Haustüre.

Gruß

Christian
von Hecki28
So Dez 30, 2018 18:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus Oberbayern
Antworten: 37
Zugriffe: 2813

Re: Neuzugang aus Oberbayern

Hallo Mauri
In Speyer steht auch noch einer. Wenns Sommer wäre, würde ich sagen wir fahren mit dem Panzerjäger hin und machen dort noch einen Besuch.

Gruß

Christian