Die Suche ergab 2 Treffer

von Hille
Mi Mär 22, 2017 17:36
Forum: Benzin Technik
Thema: Blinker tut nicht wie er soll
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Re: Blinker tut nicht wie er soll

Servus, Ich hatte das Phänomen auch schon an den hinteren Blinkern. Ursache war fehlende bzw. schlechte Masseverbindung. Wie hast du die Masse geprüft? Die Masse geht generell über die Fahrzeugkarosse, wird dann für die Beleuchtungsfassung mit einer kurzen Leitung in unmittelbar Nähe der Lampen an d...
von Hille
Do Mai 19, 2016 18:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer am Bodensee
Antworten: 5
Zugriffe: 3014

Neuer am Bodensee

Hallo zusammen, Ich darf seit kurzer Zeit diesen Pinzgauer 710M mein Eigen nennen. 2016-05-19_132326.jpg Bin zwar kompletter Quereinsteiger und Neuling was Fahrzeugrestauration angeht, will mich aber dennoch der Herausforderung stellen um gleich richtig in die Materie rein zu kommen. An dieser Stell...