Die Suche ergab 6 Treffer

von ahorn
Fr Apr 29, 2016 21:44
Forum: Benzin Technik
Thema: Hebebühne für Pinz
Antworten: 1
Zugriffe: 1221

Hebebühne für Pinz

Hallo beisammen, ich bin dabei, eine fahrbare Hebebühne zu kaufen, weil ich keinen dauerhaften Platz dafür habe. Favorit ist derzeit die Finkbeiner FHB 3000 SL mit asymmetrischen Armen. Leider sind die Dinger a....teuer (auch gebraucht). Und bevor das Ding nachher doch nicht zu gebrauchen ist, frage...
von ahorn
Fr Apr 29, 2016 21:30
Forum: Steyr Puch
Thema: Steyr/Fendt LCD Display Traktor schwarz angelaufen
Antworten: 0
Zugriffe: 5209

Steyr/Fendt LCD Display Traktor schwarz angelaufen

Vielleicht kennt Jemand das Problem der VDO LCD Displays von Steyr/Fendt Traktoren älteren Baujahrs, die langsam, aber sicher schwarz anlaufen und dann unlesbar werden. Obwohl das kein großartiges Bauteil ist, scheint es nirgends ohne weiteres erhältlich zu sein. Das billigste Angebot im Netz für da...
von ahorn
Fr Mär 25, 2016 15:09
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Fahrt über Schaffhausen nach Biel - Besuch/Tipp?
Antworten: 1
Zugriffe: 1699

Fahrt über Schaffhausen nach Biel - Besuch/Tipp?

Hallo zusammen, ich fahre am nächsten Sonntag 3. April über Schaffhausen nach Biel und am Dienstag 5. April wieder zurück. Eventuell hätte ich an einem oder beiden Nachmittagen noch etwas Zeit und könnte - wenn es klappt - vielleicht den einen oder anderen Besuch auf der Strecke einplanen. Verkauft ...
von ahorn
So Feb 28, 2016 10:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ich stelle mich vor, neu aus BaWü Süd
Antworten: 17
Zugriffe: 5569

Re: Ich stelle mich vor, neu aus BaWü Süd

an die eHafi-Gemeinde, insbesondere an Roland: Der Entwickler und Erbauer hat auf seiner Homepage - neben anderen Ideen, zB mit dem Tretboot von Chur nach Rotterdam zu fahren (auch ein sehr interessanter Bericht) - noch weitere Details und Fotos eingestellt. Hier die Adresse http://digidoc.ch/haflin...
von ahorn
Mi Feb 24, 2016 17:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ich stelle mich vor, neu aus BaWü Süd
Antworten: 17
Zugriffe: 5569

Re: Ich stelle mich vor, neu aus BaWü Süd

Danke für das herzliche Willkommen :D ! @Roland: kein Problem. Ruf einfach kurzfristig an und komm' vorbei (mit dem Pinzgauer, wenn kein Salz mehr auf den Straßen liegt :wink: ). Der Hafi ist zwar malade, aber mir immer noch lieber als vieles andere! Was mir jetzt anscheinend noch fehlt, wenn ich im...
von ahorn
Di Feb 23, 2016 22:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ich stelle mich vor, neu aus BaWü Süd
Antworten: 17
Zugriffe: 5569

Ich stelle mich vor, neu aus BaWü Süd

Ein herzliches Hallo an alle, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Pinzgauers 710 M, ehemals Schweizer Armee und daher dieser Community beigetreten, weil ich denke, dass man zusammen weiter kommt. Daneben habe ich noch einen alten Haflinger, erste Serie 1961, der leider etwas lahmt (Getrie...