Die Suche ergab 6 Treffer

von JB13
Mi Mär 28, 2018 17:47
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche einen öbh pinzgauer 710k
Antworten: 3
Zugriffe: 6446

Re: Suche einen öbh pinzgauer 710k

Hallo Tristan,
Bist du immer noch auf der Suche nach einem 710K?
Gruss Jonas
von JB13
Di Apr 12, 2016 19:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorstellung aus der Schweiz
Antworten: 13
Zugriffe: 5721

Re: Vorstellung aus der Schweiz

Das werde ich!
Denk die werden ihren Zweck tun.
In die heckklappe werde ich voraussichtlich auch den campingtisch integrieren.
Die Serviceklappen sind Sonderanfertigungen der firma mekuwa. Dies damit sie genau zwischen die rippen passen!
von JB13
Di Apr 12, 2016 10:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorstellung aus der Schweiz
Antworten: 13
Zugriffe: 5721

Re: Vorstellung aus der Schweiz

Danke! Gitter links und rechts sind als Materialgitter gedacht, um alles mögliche (Nasse Planen, Holz, Kochutensilien etc.) festzurren zu können. Die Serviceklappe rechts ist für den ausziehbaren zweiflammen Kocher. Draussen oder drinnen Kochen... Wetter- und Geschmacksache :wink: Linke Serviceklapp...
von JB13
Di Apr 12, 2016 8:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorstellung aus der Schweiz
Antworten: 13
Zugriffe: 5721

Re: Vorstellung aus der Schweiz

Danke für die Feedbacks, Die Farbe scheint im grellen Sonnenlicht wirklich sehr hell, doch es ist Sandgrau (RAL7030) und Anthrazit (RAL7016). :lol: Details zum Umbau folgen später in entsprechender Rubrik. Der Pfänder wäre was, muss schauen, ob ich mir das einrichten kann... Bad Kissingen wird nicht...
von JB13
Mo Apr 11, 2016 11:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorstellung aus der Schweiz
Antworten: 13
Zugriffe: 5721

Re: Vorstellung aus der Schweiz

@Peter Danke! Ja die Heckklappe ist eine Eigenkonstruktion mit Verstärkung, Ausstellfenster und Schnappriegelverschlusssystem. Umgebaut habe ich sie, damit ich den Fahrradträger (nur die Halterung auf den Fotos) montieren kann und damit ich im Trockenen aus- und einsteigen kann! Nein sicher nicht, d...
von JB13
Mo Apr 11, 2016 9:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorstellung aus der Schweiz
Antworten: 13
Zugriffe: 5721

Vorstellung aus der Schweiz

Hallo Pinzgauergemeinschaft, nun ist es soweit und ich trau mich, mich vorzustellen. Dies, da ich nun über ein paar anständige Fotos meines Projektes verfüge. Jonas Bider, 34 Schweiz, nähe Basel und seit Dezember 2015 Besitzer eines 76er 710 K. Für mein Projekt, Reise-/Expeditionsmobil konnte ich hi...