Die Suche ergab 8 Treffer

von Malte
Do Dez 27, 2018 12:33
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Biete 712K/FM Rehab
Antworten: 1
Zugriffe: 1682

Biete 712K/FM Rehab

Hallo
Biete meinen 712K zum kaufen an
Habe mir ein 718K zugelegt deswegen ist kein Platz mehr
Der 712 K/FM Rehab ist in einen Top Zustand hat 16000tkm drauf er ist Bj 9/1977
Alles geht er ist 12 Fach Berreift kein Rost
TÜV 8/2019
Preis 29000 Euro VB
von Malte
Do Sep 07, 2017 8:27
Forum: Benzin Technik
Thema: Dachgepäckträger 710/712K
Antworten: 3
Zugriffe: 1502

Re: Dachgepäckträger 710/712K

Hallo
Uns stehen alle Möglichkeiten zur Verfügung
Wie er Befestigt wir kann man ja noch immer entscheiden
Mir geht es ja erstmal darum ob überhaupt Interesse besteht
von Malte
Do Sep 07, 2017 8:10
Forum: Benzin Technik
Thema: Dachgepäckträger 710/712K
Antworten: 3
Zugriffe: 1502

Dachgepäckträger 710/712K

Erstmal einen schönen guten Morgen So ich habe die Möglichkeit bei uns in der Firma (Metall Baubereich wo andere aufhören fangen wir an :D ) Gewisse Dinge Objekte zu Bau nachzubessern oder wie man es auch immer nennen will. Mir kam der Gedanke vielleicht finden sich ja ein paar Leute die Interesse a...
von Malte
So Jul 23, 2017 15:12
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: suche 712K/718k top zustand
Antworten: 2
Zugriffe: 6513

Re: suche 712K/718k top zustand

Moin

Ich such immer noch eine Guten bis sehr guten 712k
Leider habe ich zu lange gewartet mit meiner Entscheidung als mir einer angeboten wurde deswegen versuche ich es nochmal vielleicht tut sich doch noch etwas auf
wenn jemand was weiß kann sich gerne melden
von Malte
Fr Dez 11, 2015 12:48
Forum: Werkstätten & Service
Thema: Unfall mit meinem 6x6 Sani / Hilfe gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 13517

Re: Unfall mit meinem 6x6 Sani / Hilfe gesucht

Hallo vielleicht kann ich ja einbischen weiter helfen. Eine Ferndiagnose ist natürlich immer recht schwierig Aber der Schaden ist ja nicht gerade unerheblich :( Instandsetzen kann man alles ist natürlich immer die Fragen für was für einen Preis und Zweck. Das Hauptproblem sehe ich in der Stabilität ...
von Malte
Fr Okt 30, 2015 10:38
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: suche 712K/718k top zustand
Antworten: 2
Zugriffe: 6513

suche 712K/718k top zustand

Moin
suche einen 712k oder 718k in gutem bis sehr gutem zustand
ja mir ist bewusst das es die nicht umsonst gibt :D :D

Also wer was weiß odrf loswerden will bitte melden

mfg
von Malte
Do Okt 29, 2015 18:40
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung aus dem Hessenland
Antworten: 6
Zugriffe: 2856

Re: Vorstellung aus dem Hessenland

Moin Na ja was das betrifft war ich schon immer etwas anders Keines meiner Autos ist im Origina Zustand Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde und es heißt was ist den das für ein besonderer Individualist Ich finde es schön mir gefällt es wie sieht es eigentlich aus gibt es den die Badlock Felgen auf ...
von Malte
Do Okt 29, 2015 12:38
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung aus dem Hessenland
Antworten: 6
Zugriffe: 2856

Vorstellung aus dem Hessenland

Hallo Dann will ich auch mal hallo sagen. So ich bin 44 Jahre und eigentlich eingefleischter Audi Fahrer. zu meinem Fuhrpark gehören 1X Ur-Quattro 1x RS4 B5 und ein 90 Quattro TYP 85 da ich im Altag einen Q7 fahre und mir das Einsteigen in die tiefen Autos immer schwerer fählt (dicker Bauch,meine Gr...