Die Suche ergab 8 Treffer

von Friedl227
Di Feb 02, 2016 21:09
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: SUCHE STELLPLATZ IN SALZBURG
Antworten: 0
Zugriffe: 5942

SUCHE STELLPLATZ IN SALZBURG

Liebe Salzburger,
ich suche für meinen 718T einen Stellplatz in Salzburg bzw. Salzburg Umgebung.
Optimalerweise eine Lagerhalle, Garage, Werkstätte oder sonst eine Überdachung.
Wenn jemand etwas weiß, bitte um eine Nachricht.
DANK und GRUSS,
Friedl
von Friedl227
Mo Dez 14, 2015 13:37
Forum: Biete Teile (Diesel)
Thema: Eberspächer D4L
Antworten: 6
Zugriffe: 9180

Re: Eberspächer D4L

Hallo, richtig "D" steht für Diesel. Die Schalterstellung "Regler" ist mir auch nicht klar. Ich muß sagen, ich habe die Heizung einfach ausprobiert und sie lief und heizte. Dann hab ich sie im Zuge meines Neuausbaus des Shelters ausgebaut. Ziemlicher Kabelwirrwarr. Was der "...
von Friedl227
Fr Dez 11, 2015 20:51
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 718 in Österreich zulassen LKW/PKW
Antworten: 9
Zugriffe: 11989

Re: 718 in Österreich zulassen LKW/PKW

hallo alle zusammen, entschuldigt die späte Rückmeldung, habe Euere beiträge übersehen. Also nochmals alles kontrolliert. bei mir steht in der zulassung nichts von M1 M2 oder N1. Wundert mich auch, aber ich habe lediglich vom Vorbesitzer alles übernommen und umgemedet auf mich. der einizige Hinweis ...
von Friedl227
Di Dez 01, 2015 21:14
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 718 in Österreich zulassen LKW/PKW
Antworten: 9
Zugriffe: 11989

Re: 718 in Österreich zulassen LKW/PKW

Hallo Xaver,
im Zulassungsschein steht "Spezialkraftwagen" und mit höchstzul. Gesgew. von 3,5t und Koffer.
That´s it.
Mehr weiß ich auch nicht.
LG Friedl
von Friedl227
Di Dez 01, 2015 21:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: auch ein Neuer aus Salzburg
Antworten: 9
Zugriffe: 4538

Re: auch ein Neuer aus Salzburg

Vielen Dank für die Begrüßung!
@Florian: In Bad Gastein bin ich immer wieder, werde einmal einen Zwischenstopp in Hofgastein einlegen.
@Karlheinz: Deinen Ausbau habe ich bereits gesehen. Sehr fein gemacht.
Bilder vom Ausbau folgen natürlich.
Gruß an alle,
Friedl
von Friedl227
Di Nov 24, 2015 18:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: auch ein Neuer aus Salzburg
Antworten: 9
Zugriffe: 4538

auch ein Neuer aus Salzburg

Liebe Leute, damit alles hier auch seine Ordnung, möchte ich mich allgemein kürzest vorstellen: Friedl aus Salzburg, seit 2 Monaten hab ich einen 718T SAN (1990) aus privatem Besitz übernommen. Baue gerade den Shelter neu aus. (Stand im Augenblick: ALLES ist nun raus, inkl. Isolierung, Bodenwanne, u...
von Friedl227
Di Nov 24, 2015 17:50
Forum: Diesel Anschaffung & Zulassung
Thema: 718 in Österreich zulassen LKW/PKW
Antworten: 9
Zugriffe: 11989

Re: 718 in Österreich zulassen LKW/PKW

Lieber Lucky, wie ist der Stand der Dinge bei Dir? Ist vielleicht nun schon zu spät, aber trotzdem hier eine AW zu Deiner Frage. Habe seit 2 Monaten einen 718T SAN , dieser ist als PKW zugelassen!! Allerdings habe ich ihn privat , also nicht vom BH, übernommen, und die Sache war bereits erledigt. we...
von Friedl227
Sa Nov 14, 2015 11:18
Forum: Biete Teile (Diesel)
Thema: Eberspächer D4L
Antworten: 6
Zugriffe: 9180

Eberspächer D4L

Hallo werte "Pinzgaueristen",
braucht jemand eine funktionstüchtige Eberspächer D4L (1990)?
Grüße aus Salzburg,
Friedl