Die Suche ergab 11 Treffer

von RSAS
Mo Okt 10, 2016 14:04
Forum: Werkstätten & Service
Thema: pinzgauer werkstätte ???
Antworten: 15
Zugriffe: 16204

Re: pinzgauer werkstätte ???

Schön dass RSAS vermehrt Werbung für S-Tec macht. Sogar 10 Jahre alte Threats werden ausgegraben um S-Tec zu loben. :D Bin eben manchmal wie die Schweizer, da darf man auch am Freitag keinen Witz mehr erzählen, sonst lachen die Leute am Sonntag während der Predigt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Ab...
von RSAS
Mi Jun 15, 2016 15:41
Forum: Werkstätten & Service
Thema: pinzgauer werkstätte ???
Antworten: 15
Zugriffe: 16204

Re: pinzgauer werkstätte ???

Wenn man Qualität will und das dann auch alles faktisch funktioniert sowie auch versteckte Mängel gefunden, aufgeziegt werden, sollte man S-Tec (Magna - Puch)in Albersdorf vorziehen. Hab vor kurzem hier ein grösseres Rundumservice machen lassen und bin vollauf zufrieden.
von RSAS
Do Jun 02, 2016 14:41
Forum: Biete Haflinger
Thema: Steyer Puch Haflinger 700 AP
Antworten: 34
Zugriffe: 21942

Re: Steyer Puch Haflinger 700 AP

Irgendwie frage ich mich nachdem ich die Postings gelesen habe, inwieweit die Leutchen ein derartiges Fahrzeug einerseits unverpfuscht überhaupt kennen und andererseits auch in der Lage sind schlussendlich auch qualifiziert auf so ein Angebot einzugehen.
von RSAS
Mi Jun 01, 2016 10:41
Forum: Werkstätten & Service
Thema: S-TEC- SERVICE / INSTANDSETZUNG AN 712 M
Antworten: 1
Zugriffe: 6467

S-TEC- SERVICE / INSTANDSETZUNG AN 712 M

Nach einem Vergaserrefit und Erneuerung der Flanschdichtungen an meinem 712 M in einer freien aber offiziellen Werkstätte(Man hat mir versichert, dass man sich bei Pinzi's und Steyr auskennt) das Knallen im Schubbetrieb nicht mehr zu ändern war und ich die sodann erfolgte unqualifizierte Bastelei sa...
von RSAS
Mi Jun 01, 2016 6:49
Forum: Benzin Technik
Thema: Vergaser Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 4210

Re: Vergaser Frage

Bei Serie 1 Vergaser muss man nach dem Refit erst mal alle 4 Luftschrauben synchron auf 1/2 Umdrehung ausdehnen, dann starten.Danach mit dem Synchrontester angehen.Auf alle Fälle aber mal prüfen,ob der Zündversteller nicht wie üblich eingerostet ist.Mir war der Mist mit den Serie 1 dann zu mühsam.Ha...
von RSAS
Mo Mai 30, 2016 17:29
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Sale off 25
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Re: Sale off 25

Hallo,habe Interesse a zwei Sitzbänken (für 712 M).Bitte um Preisaufgabe.
von RSAS
Mo Mai 30, 2016 17:25
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Vergaser Zenit 36 DNIX
Antworten: 0
Zugriffe: 1157

Vergaser Zenit 36 DNIX

Verkaufe zwei Zenit 36 DNIX Serie 1 wegen Upgrade auf Serie 2
von RSAS
Mi Nov 18, 2015 19:01
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche 6 (Allround)Reifen für 712 M
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Re: Suche 6 (Allround)Reifen für 712 M

Hi,hab mir auf meinem 712 M 6 Grabber AT2 (mit Schneeflocke) aufgezogen.Kosten inklusive Schläuche €800,00 zzgl Ust.Das rentiert sich sicher besser als irgendwelche alten Schlappen.Auch keine irgendwie gearteten Diskussionen mit dem Trachtenverein bei Schneefahrbahn.
von RSAS
Di Sep 15, 2015 13:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus BW
Antworten: 14
Zugriffe: 5675

Re: Neuzugang aus BW

Hallo Hotzenplotz ,
Hallo Alex,

Vielen Dank erstmal für die Info's

Jetzt muss der 712 M mal hier kommende Woche durch den LUX-TÜV.
Vor ~ 2000 Km war da noch alles i.O. und ohne Beanstandung in 2012.
Bin mal gespannt.

Beste Grüße aus Grevenmacher,
von RSAS
Mo Sep 14, 2015 15:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus BW
Antworten: 14
Zugriffe: 5675

Re: Neuzugang aus BW

Hallo Zusammen im Forum , erstmal vielen Dank für die Freischaltung. Ich bin der Rainer aus Luxemburg mit Mühlviertler Wurzeln. Hoffe das ich mich dann nächste Woche einen stolzen Besitzer eines 712 M 1973 nennen kann (hängt noch vom TÜV ab :). Da ich eigentlich danach vorhabe, mit dem Pinzgauer dan...
von RSAS
Mo Sep 14, 2015 14:45
Forum: Benzin Technik
Thema: Service & Wartung
Antworten: 18
Zugriffe: 5408

Re: Service & Wartung

Hallo Zusammen, wenn alles klappt , bin ich nächste Woche im Besitz eines 712 M. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wer im oberen Mühlviertel ( Ullrichsberg) oder Umkreis (auch Region Böhmerwald in BRD) sich mit diesen fahrzeugen befasst respektive auskennt falls ich Hilfe brauche :) Danke für ...