Die Suche ergab 8 Treffer

von erse18
Mi Mai 16, 2018 13:58
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: sale off
Antworten: 13
Zugriffe: 6238

Re: sale off

Servus, ich bin auf der Suche nach den zwei hinteren Seitentüren vom 716K TD. Sind das auf den Bildern welche?
Was verlangst du dafür?

VG, Sepp
von erse18
Sa Feb 11, 2017 23:11
Forum: Europa
Thema: Islandurlaub 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 12017

Re: Islandurlaub 2017

Hallo Michel, leider haben sich meine Islandpläne zerschlagen. Ich wollte mit dem Pinzi rauffahren, ihn oben stehen lassen und ein Kollege sollte ihn übernehmen, Urlaub machen und ihn wieder heim bringen. Hat leider nicht funktioniert. Nächstes Jahr wollen wir einen neuen Versuch starten. Auf jeden ...
von erse18
So Jan 29, 2017 19:56
Forum: Europa
Thema: Islandurlaub 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 12017

Re: Islandurlaub 2017

Hallo Michel, dann sitzen wir ab Torshavn auf der gleichen Fähre. Die Färöer hätten mich auch schon lange gereizt, allein die Zeit ist zu kurz.
Bis auf weiteres, Sepp
von erse18
Mo Jan 23, 2017 3:43
Forum: Europa
Thema: Islandurlaub 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 12017

Re: Islandurlaub 2017

Jetzt ist es fix. Ich nehme die Fähre am 27. Juni und bleibe bis 20. Juli. Genaues Ziel haben wir noch nicht. Wir hoffen, dass wir einige Strecken fahren können, die uns 2015 verwehrt geblieben sind.
von erse18
So Okt 02, 2016 15:10
Forum: Europa
Thema: Islandurlaub 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 12017

Re: Islandurlaub 2017

Gregorix hat geschrieben:ich werde da sein, aber mit dem steyr und vermutlich erst im august..

Schade, da bin ich leider schon wieder weg.
von erse18
Fr Sep 09, 2016 2:55
Forum: Europa
Thema: Islandurlaub 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 12017

Islandurlaub 2017

Hallo Forum,
ich plane in 2017 wieder einen Islandurlaub.
Fähre am 20. oder 27. Juni, (geht ja nur einmal pro Woche), für ca. 4 Wochen.
Ist jemand aus dem Forum da zufällig auch in der Gegend?
Vielleicht auf ein Treffen im Irgendwo,
Sepp
von erse18
Sa Okt 10, 2015 12:42
Forum: Europa
Thema: Planung Island 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 8547

Re: Planung Island 2015

Hey, wart ihr dieses Jahr in Island? War mit Pinzi da. Noch sehr viel Schnee, viele Straßen im Hochland noch gesperrt. Die Polizei hat uns bei der Ankunft in Seydisfjördur alle rausgewunken, fotografiert und eindringlich ermahnt, nicht die gesperrten Straßen zu fahren. Die Pisten wurden aber nach un...
von erse18
Do Jul 30, 2015 14:38
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: sale off
Antworten: 13
Zugriffe: 6238

Re: sale off

Servus,
ich bin auf der suche nach einer oder zwei Luftfedern für den 716 Pinzi.
Hast du da was auf Lager? Gebraucht oder neu? Preis?
Außerdem suche ich zwei hintere Seitentüren (li und re). Sind das auf dem Bild welche?Preis?
Ich freue mich aufeine positive Antwort.
Sepp