Die Suche ergab 4 Treffer

von orangespecial
Di Aug 04, 2015 6:38
Forum: Benzin Technik
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 17
Zugriffe: 6012

Re: Leistungsverlust

..., kann es sein das evtl. der Tank innen verrostet ist? Ist der Tank aus Kunststoff oder Stahl? Hatte das gleiche Problem zu meinen VW T3 2WD Zeiten auch, allerdings bei einem Diesel. Da war mein Dieseltank derart innen verrostet (über die Jahre zu hoher Wasseranteil im Diesel), das sich, meistens...
von orangespecial
Fr Jul 24, 2015 8:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus BW
Antworten: 14
Zugriffe: 5675

Re: Neuzugang aus BW

@ Udo: das mache ich sicher bestimmt mal, wenn ich in der Gegend bin...

LG Marc
von orangespecial
Do Jul 23, 2015 11:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus BW
Antworten: 14
Zugriffe: 5675

Re: Neuzugang aus BW

Hallo Zusammen, danke für die nette Aufnahme & Worte. Ja, das ist wie mit allem, das was einem gefällt ist meist am teuersten :( Der aus dem FB sieht auch nicht schlecht aus, ist aber kein Diesel, wenn ich das richtig interpretiere (Nasenhöcker fehlt). Von Innen ist er eher ein Showcar als auf N...
von orangespecial
Mi Jul 22, 2015 6:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuzugang aus BW
Antworten: 14
Zugriffe: 5675

Neuzugang aus BW

Servus, Grüezi & Hallo, ich bin der Marc und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg, genauer gesagt aus dem Dreiländereck D, F, CH und zwar aus Lörrach. Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Aufbau eines 14" VW T3 Syncro`s (ex. Bundesheer Fahrzeug), aber man(n) darf ja auch an die Zu...