Die Suche ergab 14 Treffer

von rudi 66
Mo Jan 04, 2021 14:11
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Standheizung 24V Benzin- Verkauft!
Antworten: 0
Zugriffe: 1671

Standheizung 24V Benzin- Verkauft!

Hallo liebes Forum, beim Weihnachstputz ist mir die angeboten doppelte Standheizung in die Finger gekommen. Bei mir wird sie nicht mehr benötigt bzw. war noch nie in Betrieb, daher kann ich auch keine Aussage über die Funktionstüchtigkeit machen. Laut Vorbesitzer war diese in einem San-Pinzgauer ver...
von rudi 66
Mo Sep 14, 2015 18:42
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 8221

Re: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung

Blume hat geschrieben:Aber du hast doch kein Wohnwagen !!!!!!!!!

wollen sonne kräftiger wind 17 grad in aachen


blume

aber andere Hänger ;)

Gruß
von rudi 66
Sa Sep 12, 2015 7:51
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 8221

Re: GUTe Kugelkopf Anhängerkupplung

Gibts die AHK noch??
Hätte Interesse!

Gruß
von rudi 66
So Sep 06, 2015 17:31
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710
Antworten: 13
Zugriffe: 11479

Re: Suche Pinzgauer 710

Karlheinz hat geschrieben:Na dann herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht sieht man sich Ende Oktober beim Saisonabschluss auf
dem Pfänder (eventuell am 31.10.2015).

gruss Karlheinz

Danke für die Glückwünsche!!
Wenn alles klappt hoffe ich das es mir zeitlich ausgeht dabei zu sein.
Typisierungstermin ist der 2.10.15

Gruß
von rudi 66
So Sep 06, 2015 17:30
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710
Antworten: 13
Zugriffe: 11479

Re: Suche Pinzgauer 710

Gueller hat geschrieben:Hallo rudi66

Ich wünsche dir alles gute zu deinem neuen Spielzeug, sowie immer genügend Bodenfreiheit und Sprit im Tank.
Kenne dein Fahrzeug, hat einige Teile von mir verbaut =)

Grüsse aus der Schweiz
Michel

Stimmt :D
Öle usw. sind noch dabei von dir!!
Gruß aus Bludenz
von rudi 66
Do Sep 03, 2015 19:42
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Anhängekupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 1487

Anhängekupplung

Hallo,
nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 710 K bin, suche ich noch ein paar Kleinigkeiten vor dem typisieren.
Hat jemand eine gebrauchte/neue Kugelkopf-Anhängekupplung für einen Schweizer 710 K?
Bitte alles anbieten!

Danke und Gruß
von rudi 66
Do Sep 03, 2015 19:24
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Import aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 3790

Re: Import aus der Schweiz

Hallo Marco,
der Import nach Österreich ist kein Problem. Habe es gerade hinter mir und mir viel schlimmer vorgestellt!
Bei Fragen zum Import nach Österreich kannst du mir gerne eine PN schicken.

Gruß
von rudi 66
Mi Sep 02, 2015 19:33
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710
Antworten: 13
Zugriffe: 11479

Re: Suche Pinzgauer 710

Ja :D
Ich bin seit kurzem nun stolzer Besitzer eines 710 K... sh. auch viewtopic.php?f=7&t=8450
Leider noch nicht typisiert oder angemeldet... Aber es ist am laufen!!

Gruß
von rudi 66
Fr Jul 31, 2015 16:45
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: sale off 5
Antworten: 5
Zugriffe: 3459

Re: sale off 5

Hallo,
was würden ein Batterie und ein Werkzeugkasten kosten?
Hast du auch gut erhaltene Sitzbänke für einen 710 M?
Gruß rudi 66
von rudi 66
Fr Jul 31, 2015 15:53
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Schweizer 710M
Antworten: 9
Zugriffe: 3662

Re: Schweizer 710M

Hallo Tommy,
hast du schon genauere Infos bezüglich den Pinzgauern?
Preis? Zustand? km?
Ist der Zoll nach Österreich auch möglich?
Gruß rudi66
von rudi 66
Di Jul 14, 2015 19:18
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer 710M mit Hardtop
Antworten: 7
Zugriffe: 5178

Re: Pinzgauer 710M mit Hardtop

Hallo Grischuni,
hast du den Pinzi hinten auch umgebaut und kannst du mir ein Foto davon schicken?
Habe schon mehrmals versucht dir eine PN zu schicken, funktioniert aber nicht..
Lg
von rudi 66
Sa Jul 11, 2015 9:26
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710
Antworten: 13
Zugriffe: 11479

Re: Suche Pinzgauer 710

Servus Rudi, in Berlin steht ein schöner K um einen guten Preis, schau mal bei Autoscout 24... Herzlich willkommen im Forum und schön, dass es wieder einen mehr hat um den Bodensee... Gruß Stefan Hallo Stefan, hast du einen Link von dem besagten K? Ich finde im Autoscout24 keinen Pinzgauer.. gruß S...
von rudi 66
Sa Jul 11, 2015 9:22
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710
Antworten: 13
Zugriffe: 11479

Re: Suche Pinzgauer 710

[quote="freisi1982"]Servus Rudi, im Dorotheum werden laufend Pinzis aller Art versteigert. http://fahrzeuge.dorotheum.com/home.html Preislich und Zustandstechnisch natürlich immer ein bisserl ein Roulette, aber ich habe mir auch einen ersteigert zu einem vernünftigen Preis und der Zustand ...
von rudi 66
Fr Jul 10, 2015 18:25
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 710
Antworten: 13
Zugriffe: 11479

Suche Pinzgauer 710

Hallo, ich bin neu hier im Forum und Suche einen 710er in gutem Zustand und zu einem vernünftigen Preis. Vorgestellt habe ich mir einen 710 M, aber auch an einem tollen 710 K der vielleicht schon etwas umgebaut ist bin ich intressiert (Wohnmobilähnlich). Falls jemand einen verkauft oder einen kennt ...