Die Suche ergab 12 Treffer

von smu
Mo Apr 04, 2022 11:43
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe 710K ÖBH
Antworten: 7
Zugriffe: 4426

Re: Verkaufe 710K ÖBH

Hi zusammen,

Preis ist reduziert.

https://www.autoscout24.at/angebote/-83 ... 615c596834

lg Stephan
von smu
Do Mär 24, 2022 16:53
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe 710K ÖBH
Antworten: 7
Zugriffe: 4426

Re: Verkaufe 710K ÖBH

Stef@n hat geschrieben: Fr Feb 18, 2022 18:37 Den Preisvorschlag hast ja mit 40k€ in Deiner Anzeige schon selbst gemacht...
Grüße

Stefan
Hi Stefan,

das ist eine Verhandlungsbasis. Andere Preisvorschläge nehme ich natürlich trotzdem gerne an.

Danke, lg Stephan
von smu
Do Feb 17, 2022 10:14
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe 710K ÖBH
Antworten: 7
Zugriffe: 4426

Re: Verkaufe 710K ÖBH

Nein. Die Fotos wurden in 1230/2380 aufgenommen. Zu besichtigen ist das Fahrzeug jetzt in Korneuburg beim Laimer Nutzfahrzeuge in der Raiffeisenstraße 2.
von smu
Mi Feb 16, 2022 12:21
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Verkaufe 710K ÖBH
Antworten: 7
Zugriffe: 4426

Verkaufe 710K ÖBH

Hallo zusammen, ich verkaufe meinen 710K. Auf Grund der hohen Nachfrage und des geringen Angebots an Pinzgauern am Markt, kann ich leider keinen Verkaufspreis bekannt geben. Die Preisbildung findet im Moment über Angebotslegung der Interessenten statt. Die §57a Überprüfung wurde letzte Woche durchge...
von smu
Di Sep 08, 2020 9:03
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Handbuch als Pdf
Antworten: 23
Zugriffe: 13473

Re: Handbuch als Pdf

Hi zusammen,

ich besitze einen 710K und nach dem Pickerlservice ist leider der Vergaser verstellt. Der Motor stirbt ohne Joke dauernd ab. Könnte mir jemand das Reparaturhandbuch zukommen lassen bitte?

Danke, lg
von smu
Fr Jun 26, 2015 13:15
Forum: Benzin Technik
Thema: Licht - Fernlicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4691

Re: Licht - Fernlicht

exilfranke hat geschrieben:Wohl doch eher der Tankgeber oder dessen Massekontakt?

Hmm. Möglich. Wie komme ich zu dem Teil?

Danke, lg
von smu
Do Jun 25, 2015 17:36
Forum: Benzin Technik
Thema: Licht - Fernlicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4691

Re: Licht - Fernlicht

Aaaaalso... Es war weder das Relais, noch der Blinkerhebel... Es war das Einfachste eva... Das Lamperl hat einen Kurzen verursacht und wurde getauscht. Natürlich sind wir da erst nach Stunden drauf gekommen... :mrgreen: Die Tankuhr wurde auch getauscht und hat funktioniert... Ja, hat. Nach 400 Meter...
von smu
Do Jun 25, 2015 17:33
Forum: Benzin Technik
Thema: Sicherungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Re: Sicherungen

Diese Sicherungen schmelzen ja bei einer vorgegebenen Stromstärke beim Pinz bei 4 bzw 8 Ampere und es ist Ihnen egal ,ob diese Stromstärke bei einer Spannung von 12 oder 24V erreicht wird :smoke: In diesem Falle also egal ob auf den Sicherungen 12 V angegeben ist. Ah ja! Klingt logisch. Danke vielm...
von smu
Do Jun 25, 2015 10:48
Forum: Benzin Technik
Thema: Sicherungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Sicherungen

Hallo, ich bin leider ein absolutes Nackerbatzi in Elektrotechnik, deswegen frage ich besser nach bzgl. Ersatzsicherungen: Habe keine 24V Sicherungen im Netz gefunden. Nur diese hier beim Conrad, die allerdings laut Verpackung für 12V geeignet sind. http://www.conrad.at/ce/de/product/842142/20tlg-Kf...
von smu
Mi Jun 24, 2015 19:23
Forum: Benzin Technik
Thema: Licht - Fernlicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4691

Re: Licht - Fernlicht

Das haben wir schon gecheckt. Am Massestern hängen alle Kabel dran...
von smu
Mi Jun 24, 2015 19:10
Forum: Benzin Technik
Thema: Licht - Fernlicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4691

Re: Licht - Fernlicht

Hi, danke euch mal für die Tipps. Die Kabel stecken alle wie sie sollen. Habe heute sowohl ein funktionierendes Blinker Relais als auch einen neuen Blinkerhebel ausprobiert. Beides funktioniert leider nicht. Morgen sieht sich das mal ein Elektriker an. Und zu allem Frust hängt seit heute früh die Ta...
von smu
Mi Jun 24, 2015 9:59
Forum: Benzin Technik
Thema: Licht - Fernlicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4691

Re: Licht - Fernlicht

Hallo liebes Forum, erstens muss ich mal sagen, dass ich total begeistert bin von eurem Forum hier. Habe seit einer Woche einen 710K und habe schon viele Tipps bei euch gelesen :) Nun der erste Defekt :( Seit zwei Tagen lässt sich das Fernlicht nicht mehr abschalten. Bei Betätigung des Blinkerhebels...