Die Suche ergab 4 Treffer

von timmi_zero
Di Okt 27, 2015 10:50
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche diverse Teile für 710K (CH)
Antworten: 5
Zugriffe: 2386

Re: Suche diverse Teile für 710K (CH)

Hallo Hotzenplotz, richtig ;) und die Trittstufen und die Dachreling und die Resrvekanisterhalterung. :D
Hast du welche ?

Güße David
von timmi_zero
Di Okt 27, 2015 10:47
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung einer verlorenen Seele (wiedergefunden)
Antworten: 13
Zugriffe: 5222

Re: Vorstellung einer verlorenen Seele (wiedergefunden)

Danke für das herzliche Willkommen. @Eniac: Das große Tor im Hintergrund wird vorerst sein neues Zuhause ;) Bis jetzt war dort zu wenig Platz, aber das ändert sich grad noch. @Willi: Das fand ich auch ;) Und er wird bestimmt auch ein bunter bleiben.. Die Fotos sind schon ehrlich. Ich habe alle Kante...
von timmi_zero
Mo Okt 26, 2015 15:07
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche diverse Teile für 710K (CH)
Antworten: 5
Zugriffe: 2386

Suche diverse Teile für 710K (CH)

Hallo zusammen, ich suche für die Instandsetzung meines Pinzis (Schweizer 710k) ein paar Teile. Bei manchen weiß ich inzwischen welche Variante ich benötige und wo ich sie her bekommen, bei anderen habe ich nicht mal einen vernünftigen Namen für das Teil ;) Im Voraus schon mal vielen Dank für alle A...
von timmi_zero
Mo Okt 26, 2015 15:05
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Vorstellung einer verlorenen Seele (wiedergefunden)
Antworten: 13
Zugriffe: 5222

Vorstellung einer verlorenen Seele (wiedergefunden)

Hallo zusammen, nach dem hier ( Süddeutschland zwischen Stuttgart und Karlsruhe ) nun schon seit Mai ein 710k im Hof steht ( Danke Engel 8) ) und ich ausreichend Zeit damit verbracht habe ihn unter die Lupe zu nehmen, steht nun auch fest, was mit ihm passieren soll. Den Winter will ich nutzen um ihn...