Die Suche ergab 639 Treffer

von tirol_pinzi
Do Nov 05, 2009 18:09
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Kennzeichen der CH Armee
Antworten: 15
Zugriffe: 10347

engele hat geschrieben: wenn jemand so folien drucken kann mit beschriftungen könnten wir die selber machen.
Hallo,

die sollte doch für "der Timm" kein Problem darstellen!
von tirol_pinzi
Do Nov 05, 2009 18:06
Forum: Diesel Technisches
Thema: Scheibenwischer Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 3936

Hallo,

was ist denn passiert mit deinem Scheibenwischermotor?
von tirol_pinzi
Mo Nov 02, 2009 16:37
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Bericht Asbestsanierung Shelter
Antworten: 23
Zugriffe: 11628

Der_Timm hat geschrieben: Der Warmluftaustritt geht oben wo die Sauerstofflasche lag raus
Hallo,

dein Ausbau sieht sehr interessant aus. :D Der Warmluftaustritt wäre mir allerdings zu hoch plaziert.
von tirol_pinzi
Do Okt 29, 2009 19:05
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: 712-er Wohnmobil
Antworten: 16
Zugriffe: 10937

Hallo,

es ist wirklich sehr schade um das schöne Fahrzeug! :(
von tirol_pinzi
Mi Okt 28, 2009 20:11
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Meine KATze
Antworten: 122
Zugriffe: 25052

@ Patchmaker:

Gut zitiert. Danke! :wink:
von tirol_pinzi
Mi Okt 28, 2009 19:54
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Meine KATze
Antworten: 122
Zugriffe: 25052

cappet hat geschrieben: Schwerer Anhänger ab 750 Kg auflaufgebremst 80 Km.
Hallo cappet,

da kann ich dir nur zustimmen.

Dieses beschriebene Gespann darf meiner Meinung nach auf österr. Autobahnen die höchste zulässige Fahrgeschwindigkeiten von 80 km/h nicht überschreiten.
von tirol_pinzi
Mi Okt 14, 2009 18:59
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Schelter- Aufbau zu verkaufen
Antworten: 7
Zugriffe: 3441

gunnar hat geschrieben:ich bin dabei einen Koffer zu entsorgen.
Hallo gunnar,

für den Fall, dass du den Shelter in "Einzelteile" entsorgst, würde ich Interesse an der Reserveradhalterung zeigen.
von tirol_pinzi
Do Aug 13, 2009 12:45
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: suche 712K möglichst REHAB
Antworten: 9
Zugriffe: 4755

xaver133 hat geschrieben:Wenn sie intelligent genug sind, würden sie wieder TD Pinzgaue nehmen.
Hallo!

Und wer fertigt welche? :roll:
von tirol_pinzi
Di Aug 11, 2009 18:19
Forum: Benzin Technik
Thema: Kupplungsspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 3081

Hallo Peter,

wenn sich alle Gänge inkl. R sauber schalten lassen, würde mich dies nicht wirkl. stören bzw. beunruhigen.

Vielmehr würde ich mir Sorgen machen, wenn die Kupplung erst beim letzten "Zacken" zu greifen beginnt.
von tirol_pinzi
Di Aug 11, 2009 16:27
Forum: Alte Beiträge
Thema: CH-Haflinger, Serie I, 46tkm, 8.600,-CHF
Antworten: 2
Zugriffe: 2468

Re: CH-Haflinger, Serie I, 46tkm, 8.600,-CHF

Stef@n hat geschrieben: Sehr fairer Preis!
Hallo,

für 8.600.- bekommt man bei uns auch einen Haflinger - aber Euro! :wink:
von tirol_pinzi
Mo Aug 10, 2009 15:41
Forum: Benzin Technik
Thema: Hallo, bin neu hier!
Antworten: 47
Zugriffe: 21931

Hallo pinzrider,

auch ich will dich herzlich begrüßen!
Interessantes Fahrzeug.

Frage mich nur, ob man bei all den Istrumenten und Bildschirmen dann auch noch ins Gelände sieht...?! :roll: :wink: :lol:
von tirol_pinzi
Mo Aug 10, 2009 15:29
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Pinzgauer 718 Turbodiesel 6x6 allrad
Antworten: 19
Zugriffe: 29001

kawahans hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Thread dann in die gewerbliche Ecke verlegen :roll:
Hallo!

Da kann ich dir nur voll zustimmen - ansonsten sollte man zumindest damit rechnen, Kritik zu ernten! :wink: :P :lol:
von tirol_pinzi
Mo Aug 10, 2009 15:11
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Pinzgauer 718 Turbodiesel 6x6 allrad
Antworten: 19
Zugriffe: 29001

ich finde ob der Händler einen Aufschlaf von 10 oder 50% macht ist sch.... egal. Er muß ihn halt verkauft bekommen und das in einer für ihn akzeptablem Zeitraum. warum sollte er nur 20% draufschlagen wenn er mehr bekommen kann? Hallo! Klar ist es sch... egal wie hoch der Aufschlag ist. So wie es sc...
von tirol_pinzi
Mo Aug 10, 2009 7:12
Forum: Angebote Fahrzeuge
Thema: Pinzgauer 718 Turbodiesel 6x6 allrad
Antworten: 19
Zugriffe: 29001

die Substanz ist nach meiner meinung sehr gut- nicht zu vergleichen mit den meisten Fahrzeugen vom Bundesheer. Guten Morgen, meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass es meist genau andersrum ist. Kaum ein ziviler Pinzgauer konnte vom techn. Zustand her mit einem mil. mithalten. :wink: Aber ...
von tirol_pinzi
Do Aug 06, 2009 14:55
Forum: Benzin Technik
Thema: Vorstellung - Ein Neuer mit einem Alten
Antworten: 17
Zugriffe: 5716

Hallo und ein Willkommen auch von mir! :wink:
von tirol_pinzi
Mo Aug 03, 2009 8:34
Forum: Europa
Thema: Hafigeburtstag und Slowenien
Antworten: 13
Zugriffe: 11592

Guten Morgen!

Ein super Bericht und sehr schöne Fotos - wie immer! Danke Stef@n! :D
von tirol_pinzi
Fr Jul 31, 2009 6:15
Forum: Fremdfabrikate
Thema: BMW Z3
Antworten: 19
Zugriffe: 4533

Re: die frau freut sich nicht

lutzl hat geschrieben:nee, der motor paßt nicht in den pinz, zu lang
Guten Morgen!

Den 2,4 Liter 6 Zylinder von VW hat man ja auch irgendwie untergebracht! :idea:
von tirol_pinzi
Do Jul 30, 2009 13:46
Forum: Fremdfabrikate
Thema: BMW Z3
Antworten: 19
Zugriffe: 4533

:wink:
von tirol_pinzi
Do Jul 30, 2009 13:33
Forum: Fremdfabrikate
Thema: BMW Z3
Antworten: 19
Zugriffe: 4533

Re: BMW Z3

M38A1 hat geschrieben:ein Spassmobil für sein Frauchen
Hallo!

Und du bist tatsächlich der Meinung, damit kann man / Frau Spaß haben? :wink:
von tirol_pinzi
Mi Jul 29, 2009 16:26
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Holzleisten beim Pinzgauer
Antworten: 19
Zugriffe: 6775

Hallo!

Gueller hat auch welche im Programm!