Die Suche ergab 4 Treffer

von Sacko
Sa Nov 25, 2017 9:13
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: ist Verkauft Karosserie 710 M Schweiz fast neuwertig
Antworten: 0
Zugriffe: 1149

ist Verkauft Karosserie 710 M Schweiz fast neuwertig

Hallo zusammen, Ich habe eine fast neuwertige Karosserie, nicht verzinkte Version für einen 710M Schweiz abzugeben. ( Bordwände und Seitenleisten sind montiert) leider kann ich keine Fotos anhängen.. die Karosserie kann aber nach Absprache in Altstätten (Sg) besichtigt werden. Fotos sind auf Tutti.c...
von Sacko
Do Okt 15, 2015 12:12
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 712er Ruine
Antworten: 7
Zugriffe: 8072

Re: Suche 712er Ruine

Der Pinzi steht in Saarbrücken/Saarland. Ich hatte ihn vor wenigen Wochen online gefunden, finde ihn nur leider jetzt nicht mehr. Dennoch erinnere ich mich an einen Preis von rund 5.000€, was ja dann doch deutlich über Deinen 2.000€ liegt. Vor Ort konnte ich ihn auch schon sehen. Es handelt sich um...
von Sacko
Do Okt 15, 2015 10:15
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 712er Ruine
Antworten: 7
Zugriffe: 8072

Re: Suche 712er Ruine

Moin! Wie viel würdest Du denn für eine "Ruine" ausgeben wollen? Eventuell kenne ich Jemanden, der was Passendes hat... und sehe diese Person auch übermorgen wieder. Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Was kostet denn sowas? Je nach Zustand bis zu 2000.- wenn nicht noch hohe Transp...
von Sacko
Do Okt 15, 2015 8:59
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 712er Ruine
Antworten: 7
Zugriffe: 8072

Suche 712er Ruine

Hallo zusammen, seit einem Jahr besitze ich nun schon einen 712M (Feuerwehr) top Zustand. Leider war dieser nur als 2 Plätzer (Schlauchausleger) zugelassen. Nun habe ich die orginalen Sitzbänke wieder eingebaut. Da mein Pinzgauer aber Bj. 81 ist, besteht anscheinend keine finanzierbare Möglichkeit m...