Die Suche ergab 14 Treffer

von francogomez
Mo Mär 04, 2019 11:49
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Gurte 710 M CH
Antworten: 2
Zugriffe: 1154

Gurte 710 M CH

Hallo Forum,
ich suche für meinen Schweizer 710 M automatische 3 Punktgurte für Fahrer- und Beifahrersitz. Bitte nur neuwertig. Hätte im Tausch ggf. gut erhaltene Rehabgurte abzugeben falls Interesse.
Beste Grüße
Frank
von francogomez
Mo Nov 19, 2018 15:21
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung aus Franken
Antworten: 26
Zugriffe: 10266

Re: Neuvorstellung aus Franken

Klingt gut,
seid ihr euch sicher mit 24./25.3.? Das ist Sonntag und Montag, oder?
Beste Grüße
Frank
von francogomez
Mo Nov 05, 2018 8:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorstellung: Pinzi Fan aus dem Fichtelgebirge
Antworten: 2
Zugriffe: 5845

Re: Vorstellung: Pinzi Fan aus dem Fichtelgebirge

Servus Ricksen und herzlich willkommen,
wir sind eine kleine eingeschworene Pinzgauer Fan Gemeinde in und um Coburg.
Wir fahren und schrauben. Wenn Du also mal Lust hast vorbeizukommen, bitte melden!
Wir fahren auch einmal im Jahr in Höchstädt bei Dir ums Eck auf der Crossstrecke.
Beste Grüße
Frank
von francogomez
Sa Jan 27, 2018 12:31
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: 4 Stück Spurverbreiterung von ClassicSue, 29mm pro Seite
Antworten: 10
Zugriffe: 5479

Re: 4 Stück Spurverbreiterung von ClassicSue, 29mm pro Seite

Hallo Frank,
habe Dir gerade ein pn geschickt.
Bitte um Antwort!
Danke
Frank
von francogomez
So Dez 17, 2017 20:28
Forum: Benzin Anschaffung
Thema: Neuvorstellung aus Franken
Antworten: 26
Zugriffe: 10266

Re: Neuvorstellung aus Franken

Herzlich willkommen und beste Grüße aus Coburg. Ein Frankentreffen wäre cool wenn das Salz wieder weg ist.
Gibt es schon Vorschläge zum Treffpunkt? Bamberg wäre doch recht zentral und gutes Bier gibt es auch. Was meint ihr?
Beste Grüße
Frank (auch aus Franken)
von francogomez
Mi Okt 19, 2016 20:57
Forum: Benzin Technik
Thema: RückwärtsGang sehr schwergängig
Antworten: 11
Zugriffe: 3274

Re: RückwärtsGang sehr schwergängig

Hallo Jens, bei meinem geht der Rückwärtsgang deutlich besser rein seit ich die Kugelköpfe des Schaltgestänges gefettet habe.
Viele Grüße
Frank
von francogomez
Mo Okt 10, 2016 19:10
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Scheuerleiste (n) 710 M gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 893

Scheuerleiste (n) 710 M gesucht

Suche Scheuerleisten für den 710 M. Entweder eine lackiert oder eine roh oder zwei roh. Gerne auch Nach auch aber nur in Eiche. Viele Grüße Frank
von francogomez
Mo Okt 10, 2016 19:07
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH
Antworten: 5
Zugriffe: 1877

Re: Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH

Hab ihn nagelneu bei S-Tec bekommen. Teilenummer 7111830371-95. Kostet eur 3,80.
Viele Grüße
Frank
von francogomez
Fr Apr 29, 2016 19:56
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH
Antworten: 5
Zugriffe: 1877

Re: Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH

Hat sich somit erledigt! Vielen Dank für die Information und herzliche Grüße
Frank
von francogomez
Mo Apr 25, 2016 6:28
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH
Antworten: 5
Zugriffe: 1877

Re: Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH

Hallo Michel, ich finde zwar den Hinweis auf den Halter, den Halter aber nicht. Was soll er denn kosten inkl. Versand?
Herzliche Grüße
Frank
von francogomez
So Apr 24, 2016 19:51
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH
Antworten: 5
Zugriffe: 1877

Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH

Liebes Forum,
ich suche für meinen Liebling einen Waschwasserbehälterhalter unten für die Schweizer Ausführung. Vielen Dank für jegliche Angebote!
Schönen Sonntagabend
Frank
von francogomez
Mi Nov 26, 2014 9:54
Forum: Angebote Zubehör
Thema: Neue Pinzgauer vom ÖBH - 710K
Antworten: 8
Zugriffe: 10777

Re: Neue Pinzgauer vom ÖBH - 710K

Hallo Oliver,
einen Austromodellbausatz vom 712K gibts grad in der Bucht (nicht von mir):
http://www.ebay.de/itm/231400779782?ssP ... 228wt_1362
Die Federn und Schrauben im Foto befestigen das Modell auf dem Sockel.
Grüßle
Frank
von francogomez
Di Aug 26, 2014 10:26
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche keinen 710 M mehr, danke!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7804

Re: Suche einen 710 M mit neuer Plattform

Danke Stefan, den hatte ich auch schon entdeckt. Nur hat er leider keine deutschen Papiere und der Transport aus der Schweiz ist ein wenig umständlich. Kennst Du den Pinzi in natura oder nur vom Steckbrief? Viele Grüße Frank
von francogomez
Di Aug 26, 2014 9:25
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche keinen 710 M mehr, danke!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7804

Suche keinen 710 M mehr, danke!!!

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 47 Jahre alt und habe mich bei einem Österreichurlaub in einen Pinzi verguckt. Jetzt ist der Urlaub vorbei und die Sehnsucht groß. Ich bitte um Angebote von einem 710 M mit neuer Plattform, im guten gebrauchsfähi...