Die Suche ergab 2 Treffer

von phm
Mi Aug 20, 2014 16:15
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer für <7000 Euro möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 5234

Re: Pinzgauer für <7000 Euro möglich?

Vielen Dank für dein Angebot Frank. Leider haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft dich anzuschreiben, werden es aber bestimmt in näherer Zukunft machen. Durch die Arbeit ist das Projekt gerade etwas nach hinten gerutscht aber wir bleiben am Ball. Wir würden uns trotzdem über weitere Infos oder ...
von phm
Mo Aug 11, 2014 19:26
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Pinzgauer für <7000 Euro möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 5234

Pinzgauer für <7000 Euro möglich?

Moin moin aus dem hohen Norden, seit einiger Zeit reift in unseren Köpfen (und mit etwas Korn) die großartige Idee ein Pinzi für gewisse Aufgaben in unserem Dorf anzuschaffen. :P Nun ist leider unser finanzelles Rücklagenpolster begrenzt und wir suchen ein Pinzi im Preisrahmen von 7000 Euro. Ist es ...